Ich und meine Freundin sind uns gegenseitig Fremd gegangen was tun?

12 Antworten

wenn ihr beide nicht treu wart, wäre eine offene beziehung vllt eine option?!

Du bist ihr doch selbst fremdgegangen !? Vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas für euch

Ihr besitzt beide den selben Charakter. Ihr passt gut zusammen

Die Beziehung macht kein sinn

Hallöle, also ich glaube ich würde einen Neuanfang starten. Vielleicht redet ihr mal ganz genau über das "fremdgehen". Ehrlichkeit hilft ja nun mal meistens weiter. Reden, reden, reden... Und versprechen einhalten ja nun mal auch, wenn das nicht klappt klappt eine Beziehung ebenfalls nicht. Wenn du reden magst schreib mir gerne :)

Liebe Grüße, und viel Erfolg ✨🌸

Yassin567
Fragesteller

Danke