Freundin 2x fremd gegangen...verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich weiß, dass es hart klingt, aber an deiner Stelle würde ich mich von ihr trennen und sie vergessen. Ein Mensch, der in so einem kurzen Zeitraum zweimal fremdgeht, hält nicht viel von Treue und wird es immer wieder tun. Dann beende es lieber jetzt, bevor die Gefühle noch stärker werden, sie dich wieder hintergeht und du nicht mehr loslassen kannst. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass sie die nötige Reife für eine richtige Beziehung hat?

Vielleicht hat sie das Gefühl, etwas versäumt zu haben, wenn sie mit Dir zusammenzieht und wird immer wieder nach Abenteuern suchen.

Das könnte passieren, muss aber natürlich nicht! Solltest Du an Deiner Freundin festhalten wollen, muss Dir klar sein, dass Du immer wieder mal von ihr enttäuscht werden könntest.

So wie es Männer gibt, die mit Treue nix anfangen können, so gibt es auch Frauen, die gern mal Neues ausprobieren.

Eventuell möchtest Du das nicht hören, aber Deine Freunde haben Recht. In einer Beziehung ist Vertrauen das wichtigste und wie willst Du ihr vertrauen, wenn sie sich den erstbesten anlacht, wenn ihr gerade danach ist.

Vor allem, dass die mit einem Typen rummacht, der mal ein guter Freund von Dir war, finde ich echt mies (das alles ist mies, aber das find ich besonders mies von ihr). Wenn sie wusste, dass das mal ein guter Freund von Dir war, macht es das noch schlimmer. Dass niemand von ihnen gekommen ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Sie hat sich drauf eingelassen, d.h. die Hemmschwelle war überschritten (falls sie überhaupt eine hat) und auch, wenn sie sagt, dass sie dann ein schlechtes Gewissen bekommen hat - ich für meinen Teil glaube ihr das nicht. Allerdings kenne ich sie nicht und der einzige, der ihr glauben muss, bist Du.

Aber ich für meinen Teil würde wirklich Schluss machen. Du wirst in der Beziehung sonst nie glücklich, wenn Du Dich ständig fragen musst, ob sie gerade allein im Bett liegt oder mit jemandem anders.

Alles Gute

Noeru

Ich rate dir, mach mit ihr Schluss! Du musst dir selbst eine Frage stellen. Bist du zufrieden mit dir? Glaubst du, dass du eine neue Freundin finden wirst, bist du attraktiv? Sei ehrlich zu dir selbst, wenn du mit nein antwortest, dann sage ich dir: Absolut falsche Denkweise!!!!!!!!!!!! Wir sind von Natur aus mit Attraktivität ausgestattet. Du musst sie nur in dir erkennen.

Jeder selbstbewusste Mann würde mit ihr Schluss machen. Glaub mir, du hast es nicht nötig bei ihr zu bleiben. Sie hat es auch nicht verdient.

Auf garkeinen Fall!

Wenn du ihr verzeihst, verlierst du nicht nur sie, deine Würde und den Respekt vor dir selbst, du zeigst der Frau auch noch das es OK ist deinen Stolz mit Füßen zu treten. Nimand zwingt dich dazu eine solche emotionale Hölle durch zu machen außer du dich selbst.

Überleg mal selbst. Ist dir treue wichtig ? Wenn ja warum bist du noch mit ihr zusammen, ist es ihr Aussehen ? Oder das tiefe Gefühl in dir drinnen, das du glaubst keine andere abkriegen zu können und keine bessere finden zu können? Nun das ist keine Liebe! sondern verzweiflung! Merke: Solange du nicht 3 Kinder mit ihr hast und ganz genau weißt das es deine Schuld ist, das sie dir fremdgegangen ist weil du sie als zu selbstverständlich genommen hast, lässt du dir das auf garkeinen Fall gefallen und gehst! Im ernst. Jede weitere Sekunde mit einer solchen Person wird dich nur unglücklich machen und der tiefe schmerz wird nie vergehen und du wirst immer daran denken müssen wie sehr sie dich verletzt hat. Dein Leben ist viel zu kurz um auch nur eine weitere Sekunde mit einen solchen Menschen zu verbringen. Lass dir das nicht gefallen und schon garnicht nur weil sie hübsch ist und brüste hat!

Mach lieber Schluss..

Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie nicht mal das 1 mal fremd gehen.Egal ob ihr Grund *körperliche Nähe ist oder Streit*. Vorallem wenn es um Streit geht geht man immer zur besten FREUNDIN und redet mit IHR. Da ich weiblich bin...aber hätte ich so einen Freund hätte ich sofort Schluss gemacht da ich dann weiß dass er mich nicht mehr liebt,egal ob ich ihn noch liebe..

LG

Immerhin scheint deine Freundin keineswegs verlegen darin zu sein, um dir noch so schwachbrüstige Ausreden für ihre Verfehlungen aufzutischen und offen gesagt frage ich mich gerade, wie oft Du von deiner Freundin in den nächsten Wochen und Monaten unter irgendeinem Vorwand noch hintergangen werden wirst. Und das Du es wirst, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Von daher bleibt es dir überlassen, ob Du an weiteren Eskapaden deiner Freundin dieser Art interessiert bist oder ob Du zu ihr sagst, rien ne va plus.

Du musst dir einfach klar werden, ob es sich lohnt mit ihr zusammen zu sein. Hast du durch sie einen Vorteil, könntest du dir vorstellen sie zu heiraten und solche Dinge halt, dann merkst du auch ob sie dir sehr wichtig ist, oder nur eine Nummer Zwischendurch !!!

Kommentar von Polydoros
30.07.2016, 10:50

Ich werde niemanden heiraten. mein Papa hat dadurch viel Geld verloren und beinah auch mich da sie alles mitgenommen hat. seine LebensQualität war Jahre lang auf 0 deswegen erübrigt sich die frage. was ich nur weiß ist ich hab seit tagen mega magenschmerzen und konnte heulen wenn ich denke sie zu verlieren. hab ihr durch eine sehr schwere Zeit geholfen und jetzt kommen die sonnenseiten wo ich aucb gerne dabei wäre :/

0

Wenn sie alle Tiefpunkte einer Beziehung als Grund sieht Fremd zu gehen wird das noch häufiger vorkommen. Also 'schieß sie in den Wind'! Du hast ne bessere verdient und die bekommst du auch

Du hast ihr das erstemal verziehen, auch das zweitemal...und bestimmt wirst du ihr auch das dritte, vierte und vielleicht hundertstemal verzeihen. Diese Liebe erscheint mir doch sehr einseitig..sorry.

Ich wäre schon nach dem ersten Mal Fremdgehen weg !

Du scheinst es anscheinend zu brauchen, ständig verletzt zu werden, denn sonst würdest du hier nicht andere nach ihrer Meinung fragen ?!

Kommentar von Polydoros
30.07.2016, 10:29

Nein ich bin einfach verunsichert. ist nunmal so wenn Kopf und Herz sich nicht einig werden. Ich hab hier einfach nur auf Meinungen gehofft da es bestimmt Menschen mit mehr Lebenserfahrung gibt als ich sie habe.

0

Musst du wissen, aber 2x in einem Jahr ist schon ziemlich viel ^^

Welch eine Frage ?

Deine Freunde haben ja sowas von recht !!

Jung! Jetzt hör genau zu. Also du schmeißt die alte raus aus deiner Wohnung und den besten P*mml von ihr gleich mit aus deinem Leben. Nach dem du die entsorgt hast holst dir 3 Sachen von dem Geld und der Zeit die du dir sparen wirst; Bier (ggf anderer Alkohol), nen paar Eier für die Zukunft und ne neue schnalle die sich nicht dermaßen über dich lustig macht!
Man die vera*scht dich doch von vorn bis hinten!
Bei euch? Am besten noch in eurem Bett!? Ne weg mit dem dreck sag ich dazu nur und wenn sie mit dem Typen raus geht kann sie gleich den Müll mitnehmen!

Kommentar von Polydoros
30.07.2016, 10:30

Nein angeblich bei dem Typen wie ich auf Spätschicht war. und sorry aber Alkohol ist zwar eine Chemische Lösung aber löst keine Probleme.

0

naja Vertrauen gleich 0 .. ich würde mir ne neue suchen .. eigene Wohnung suchen .. und fertig 

Mach mit ihr Schluss, ist das beste für dich.

Ich würde schon Schluss machen wäre sie mir 1 mal fremd gegangen..

Was hält dich noch bei mir wenn du weißt das sie dir untreu ist...Wie oft soll es noch passieren?

Was möchtest Du wissen?