Freundin 2x fremd gegangen...verzeihen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell möchtest Du das nicht hören, aber Deine Freunde haben Recht. In einer Beziehung ist Vertrauen das wichtigste und wie willst Du ihr vertrauen, wenn sie sich den erstbesten anlacht, wenn ihr gerade danach ist.

Vor allem, dass die mit einem Typen rummacht, der mal ein guter Freund von Dir war, finde ich echt mies (das alles ist mies, aber das find ich besonders mies von ihr). Wenn sie wusste, dass das mal ein guter Freund von Dir war, macht es das noch schlimmer. Dass niemand von ihnen gekommen ist, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Sie hat sich drauf eingelassen, d.h. die Hemmschwelle war überschritten (falls sie überhaupt eine hat) und auch, wenn sie sagt, dass sie dann ein schlechtes Gewissen bekommen hat - ich für meinen Teil glaube ihr das nicht. Allerdings kenne ich sie nicht und der einzige, der ihr glauben muss, bist Du.

Aber ich für meinen Teil würde wirklich Schluss machen. Du wirst in der Beziehung sonst nie glücklich, wenn Du Dich ständig fragen musst, ob sie gerade allein im Bett liegt oder mit jemandem anders.

Alles Gute

Noeru

Ich rate dir, mach mit ihr Schluss! Du musst dir selbst eine Frage stellen. Bist du zufrieden mit dir? Glaubst du, dass du eine neue Freundin finden wirst, bist du attraktiv? Sei ehrlich zu dir selbst, wenn du mit nein antwortest, dann sage ich dir: Absolut falsche Denkweise!!!!!!!!!!!! Wir sind von Natur aus mit Attraktivität ausgestattet. Du musst sie nur in dir erkennen.

Jeder selbstbewusste Mann würde mit ihr Schluss machen. Glaub mir, du hast es nicht nötig bei ihr zu bleiben. Sie hat es auch nicht verdient.

Bist Du sicher, dass sie die nötige Reife für eine richtige Beziehung hat?

Vielleicht hat sie das Gefühl, etwas versäumt zu haben, wenn sie mit Dir zusammenzieht und wird immer wieder nach Abenteuern suchen.

Das könnte passieren, muss aber natürlich nicht! Solltest Du an Deiner Freundin festhalten wollen, muss Dir klar sein, dass Du immer wieder mal von ihr enttäuscht werden könntest.

So wie es Männer gibt, die mit Treue nix anfangen können, so gibt es auch Frauen, die gern mal Neues ausprobieren.

Mach lieber Schluss..

Wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie nicht mal das 1 mal fremd gehen.Egal ob ihr Grund *körperliche Nähe ist oder Streit*. Vorallem wenn es um Streit geht geht man immer zur besten FREUNDIN und redet mit IHR. Da ich weiblich bin...aber hätte ich so einen Freund hätte ich sofort Schluss gemacht da ich dann weiß dass er mich nicht mehr liebt,egal ob ich ihn noch liebe..

LG

Auf garkeinen Fall!

Wenn du ihr verzeihst, verlierst du nicht nur sie, deine Würde und den Respekt vor dir selbst, du zeigst der Frau auch noch das es OK ist deinen Stolz mit Füßen zu treten. Nimand zwingt dich dazu eine solche emotionale Hölle durch zu machen außer du dich selbst.

Überleg mal selbst. Ist dir treue wichtig ? Wenn ja warum bist du noch mit ihr zusammen, ist es ihr Aussehen ? Oder das tiefe Gefühl in dir drinnen, das du glaubst keine andere abkriegen zu können und keine bessere finden zu können? Nun das ist keine Liebe! sondern verzweiflung! Merke: Solange du nicht 3 Kinder mit ihr hast und ganz genau weißt das es deine Schuld ist, das sie dir fremdgegangen ist weil du sie als zu selbstverständlich genommen hast, lässt du dir das auf garkeinen Fall gefallen und gehst! Im ernst. Jede weitere Sekunde mit einer solchen Person wird dich nur unglücklich machen und der tiefe schmerz wird nie vergehen und du wirst immer daran denken müssen wie sehr sie dich verletzt hat. Dein Leben ist viel zu kurz um auch nur eine weitere Sekunde mit einen solchen Menschen zu verbringen. Lass dir das nicht gefallen und schon garnicht nur weil sie hübsch ist und brüste hat!