Meine Freundin hat mit einem anderen geschlafen .. was tun? :'(

27 Antworten

Du kennst sie am besten von uns allen, wenn du ihr glauben kannst ist das schon mal die halbe Miete. Die Frage die du stellen solltest ist nun, wie konnte es dazu kommen? Abgefüllt schön und gut, aber wieso lässt sie sich abfüllen bzw. wieso geht sie mit Menschen weg und trinkt auch noch mit denen, die sie so wenig respektieren das sie bereit sind so etwas zu tun? Das führt dann direkt auf die Frage wie soll es weitergehen, hat sie daraus gelernt oder musst du damit rechnen das der nächste der bereit ist hinreichend viele Cocktails oder was auch immer zu spendieren auch mal darf?

Abgefüllten ist immer eine Ausrede . Sag ihr wenn sie es ernst meint und sie dich auch wirklich liebt soll sie für dich kämpfen , wenn nicht das Liebt sie dich nicht und sie ist es nicht wert

Ey,

angeblich wurde sie abgefüllt, daran ist doch zu erkennen, das Du da selbst dran zweifelst, zudem ist es die abgedroschendste Ausrede Deutschlands! Gut, ich kenne sie nicht, aber erfahrungsgemäß passiert das wieder, entweder Du akzeptierst es oder Du akzeptierst es nicht! Mein Rat, trenne Dich erst mal, nimm ne Auszeit, orientiere Dich neu, denn Du brauchst erst mal Abstand, schätze so nach nem viertel oder halben Jahr merkste schon ob noch Gefühle da sind, ich hoffe allerdings für Dich, das die Sache dann eingeschlafen ist, denn Treue ist ein Auslaufmodell, Frauen nehmen es da nicht mehr so genau! Deine Trauer kann ich jedoch verstehen, doch tröste Dich, auch wenn Du es nicht für möglich hälst, es gibt noch andere Frauen, vor allem charackterlich gefestigtere!

viel Glück!

sushi1955  18.05.2012, 19:20

Aber Männer, ja?.....Grrr.....die sind ja so etwas von treu!! In welcher Welt lebst Du eigentlich?

varsinbirsin  18.05.2012, 19:59
@sushi1955

Streitet euch nicht, es gibt auf beiden Seiten solche ud solche, kein Geschlecht ist besser als der andere :-(

Wenn keine Treue und Vertrauen da sind, was hat das Ganze für eine Sinn?

Ehestut6  18.05.2012, 22:00
@varsinbirsin

damit hast Du zu 100% recht, nur das dies nicht alle akzeptieren wollen!

sushi1955  18.05.2012, 22:06
@Ehestut6

Mein Gott, die Frage kommt doch offensichtlich von einem Jugendlichen. Wann sollen sie denn üben, wenn nicht in den jungen Jahren? Von Liebe kann man in dem Alter doch auch noch nicht sprechen.

Ach, das mit dem abgefüllt ist nur eine Ausrede. Ein Ding rein bekommen und schön vögeln bemerkt man auch noch bei 2 Promille. Ansonsten wäre es ja eine Vergewaltigung.

Ich denke, du solltest es lassen.

Übrigens, es liegt hier nicht an dir sondern an IHR, sie müsste dir innigst beweisen dass es ihr Leid tut und in nächster Zeit sich gut benehmen und es wieder gut machen.

Ehestut6  18.05.2012, 10:58

gute Antwort!

ich finde es gibt keine entschuldigung dafür jemanden zu betrügen. sie wollte es eigentlich nicht. enweder will man es oder man will es nicht und sagt was. ich würde ihr nicht verzeihen. die nähe die du mit ih hattest hatte sie mit einem anderen. ist das für dich verzeihbar? wenn du ihr verzeihen würdest würde dich dein misstraun qäulen und immer die frage warum. möchtest du dir das echt antun?