Meine Freundin hat mit einem anderen geschlafen .. was tun? :'(

28 Antworten

Bist Du ohne Fehler? Nicht jede Stunde ist gleich und Deine Freundin hat einen bösen Fehler gemacht. Versuche ihr zu verzeihen und dann schaut gemeinsam wie sich die Beziehung wieder auf festen Boden stellen lässt. Mit Liebe, Geduld und ein bisschen Mut (verwirrte Gefühle aushalten), ist die Sache bald überstanden. Ich wünsche Dir viel Glück! Viele Grüße, Lucas

davon träumst Du aber nur!

0

Du siehst wenigstens die Realität. So stehe ich mit meiner Auffassung nicht ganz alleine dar.

0

Wenn du merkst das es ihr richitg leid tut, und sie sich darum bemüht dich zurück zu gewinnen sozusagen , dann geb ihr ruhig noch ne zweite chance, schließlich ist sie eben auch nur ein mensch, und vieleicht stimmt die geschichte von ihr ja.Aber sollte sie das nochmal machen, dann lass es besser endgültig sein .

Abgefüllten ist immer eine Ausrede . Sag ihr wenn sie es ernst meint und sie dich auch wirklich liebt soll sie für dich kämpfen , wenn nicht das Liebt sie dich nicht und sie ist es nicht wert

Ey,

angeblich wurde sie abgefüllt, daran ist doch zu erkennen, das Du da selbst dran zweifelst, zudem ist es die abgedroschendste Ausrede Deutschlands! Gut, ich kenne sie nicht, aber erfahrungsgemäß passiert das wieder, entweder Du akzeptierst es oder Du akzeptierst es nicht! Mein Rat, trenne Dich erst mal, nimm ne Auszeit, orientiere Dich neu, denn Du brauchst erst mal Abstand, schätze so nach nem viertel oder halben Jahr merkste schon ob noch Gefühle da sind, ich hoffe allerdings für Dich, das die Sache dann eingeschlafen ist, denn Treue ist ein Auslaufmodell, Frauen nehmen es da nicht mehr so genau! Deine Trauer kann ich jedoch verstehen, doch tröste Dich, auch wenn Du es nicht für möglich hälst, es gibt noch andere Frauen, vor allem charackterlich gefestigtere!

viel Glück!

Aber Männer, ja?.....Grrr.....die sind ja so etwas von treu!! In welcher Welt lebst Du eigentlich?

0
@sushi1955

Streitet euch nicht, es gibt auf beiden Seiten solche ud solche, kein Geschlecht ist besser als der andere :-(

Wenn keine Treue und Vertrauen da sind, was hat das Ganze für eine Sinn?

0
@varsinbirsin

damit hast Du zu 100% recht, nur das dies nicht alle akzeptieren wollen!

0
@Ehestut6

Mein Gott, die Frage kommt doch offensichtlich von einem Jugendlichen. Wann sollen sie denn üben, wenn nicht in den jungen Jahren? Von Liebe kann man in dem Alter doch auch noch nicht sprechen.

0

Brach den Kontakt erst einmal ab und bekomme einen klaren Kopf...dann setz dich mit ihr zusammen und redet noch einmal über alles...:)

Was möchtest Du wissen?