Mach dir einen Plan, jeden Tag etwas zu schaffen, wenn du es geschaft hast, belohnst du dich mit etwas, was du magst, wenn du es nichts schafst, gibt es auch keine Belohnung.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.....

...zur Antwort

Hallo CrackedChrystal solche wie dich braucht die Welt! Es gibt genug noch solche wie du, aber sie sind leider in minderheit. Was hat das für einen Sinn? Du nimmst dir Zeit einzelne Menschen zu zuhören, verstehen...

Du denkst was reden die, warum kann ich nicht so, aber was die reden ist doch nichts wichtiges, würde ich nie darüber reden, ist doch nicht wichtig genug um darüber zu reden.... wie können die sich so wichtig machen, wieso gelingt es mir nicht.... lass die nur reden, du kannst ganz andere Dinge sehen, was die anderen schon längst vergessen haben.... Kommen zu dir Menschen, die niemanden haben, der ihnen zuhört? Wenn sie probleme haben?

...zur Antwort

Vorurteil würde ich nicht nennen, wenn jemand wegen den schlechten Erfahrungen etwas vermeidet.

Vorurteil ist, wenn jemand selber nicht soviel Ahnung von etwas hat, aber es vermeidet oder haßt, weil er schlechtes gehört hat. Oder wenn nur einer etwas schlechtes tut, aber eine ganze Gruppe deswegen schlecht gemacht wird.

Angst dienst zum Selbsschutz. Vorurteile können aber in Angst umgewandelt werden, zB wenn die Medien schlechtes verbreiten über etwas, jemanden, Gruppen usw....

Naiv ist, unwissen, unerfahren. Ja noch sauer, noch keine schlechten Erfahrungen.

...zur Antwort

Anscheinend leidest Du an Bindegewebsschwäche, Du solltest viel Sport machen, damit die Muskelatur kräftiger wird. Gehe zu deinem Arzt, der wird wahrscheinlich Stützstrümpfe verschreiben. Wecheldusche tun gut. Übungen mit den Füßen tun. Nicht zu lange stehen. Brennesseltee entwässert, aber gehe auf jedenfall zum Arzt.

http://www.youtube.com/watch?v=RvMVATz6WjM

...zur Antwort

Das ist ein Dialekt, wird zB in Raum Trakya oft gesprochen. Sie verschlucken auch das h, wird einfach nicht ausgesprocehn. Man kann Abe vor jedem Satz setzen praktisch. zB

Abe Kardesim = Ja mein Brüderchen usw...

...zur Antwort

Ja sie kann, es gibt sehr viele Chirurginnen!

Sie muss nicht unbedingt in eine Abteilung arbeiten, bei der sie zB Beschneidungen oder sonstiges an einem Mann ausführen muss. Es gibt sehr viele Abteilungen, wo sie arbeiten ohne ihren Glauben zu schaden.

Wenn sie in eine Abteilung arbeitet für Frauen, hat sie gar keine Probleme, die Schwestern sind ja alles Frauen, meistens. Es gibt in islam. Ländern andere Kopfbedeckungen, die Arme sind bis Ellenbogen bedeckt, den Rest bedeckt die OP-Handschuh.

...zur Antwort

Ihre Eltern sehen, hören, lesen, dass eine Ehe/Beziehung zwischen Menschen verschiedene Nationen, Glauben, Kulturen fast immer scheitern. Vielleicht wollen sie nur ihrem Kind dies ersparen. Vielleicht hat das Ganze gar nichts mti dir zutun.

Wenn ihr euch auch noch so liebt, spätestens wenn ein Kind kommt, fangen die Probleme an.

...zur Antwort

Würdest du wollen, dass deine Kinder dein Zimmer durchsuchen?

Glaub ich nicht, dass es dir gefallen würde, tue neimanden etwas an, was du nicht auch für dich willst. Eltern haben nunmal Sachen, die nicht von den Kindern gesehen werden sollen. Es könnte den Respekt zu den Eltern zunichte machen. Kinder sind noch dabei sich zu entwickeln, sie wissen noch nicht, was richtig und falsch ist. Aber die Eltern haben die Pflicht sie zu erziehen, also müssen sie mal ab und zu schauen, was das KInd so alles macht.

...zur Antwort