Könntet ihr es jemals verzeihen, wenn euer Bruder mit eurer Freundin geschlafen hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Geht gar nicht.

Verzeihen dem Bruder nach 1000 facher Entschuldigung wahrscheinlich schon. Aber das ist einfach absolutes NoGo.

Sowas geht mal gar nicht und drum würde ich es auch nicht verzeihen können.

Ja

Vor allem innerhalb der Familie sollte man auch alles vorhandene teilen.

Hey

Ich glaube es geht darum das der Bruder mit der besten Freundin geschlafen hat?

Ich bin gestern mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen gekommen nachdem wir einen Tag und eine Nacht verbracht haben.

Aber seine Schwester hat gesagt das es unsere Sache ist und alles gut ist

Melina562  24.10.2022, 15:23

Ich war schon länger in ihn verliebt

lovecat260  12.06.2023, 15:09

ich gilaube es wäre wenn die eigene freundin/der eigene freund mit dem bruder /der schwester geschlafen hätte

Nein

Nein.

Nicht Mal ne Diskussion wert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche