Könntet ihr das jemals euren Freund verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja nach einer Zeit 9%

5 Antworten

Nein

Niemals 😳.

Neben der Tatsache das er mir fremdgegangen ist, hat er auch noch die Aufsichtspflicht als Vater massiv verletzt und somit hat es zum Tod des Kindes geführt!

Welcher normal denkender Mensch würde einem sowas grauenvolles verzeihen?

Das wäre eine Story für ein Buch...

Verzeihen- nein

Jakob200434t
Fragesteller

Da meiner Cousine passiert

Nein

Er ist mir fremdgegangen, und trägt eine Mitschuld am Tod von unserem Kind 😠😠😠

Nein

Das betrügen könnte ich verzeihen ,da es nur körperliche Begierden sind. Der Rest mit dem Kind vernachlässigen nicht.

Nein

Niemals könnte ich verzeihen das er nicht auf unser Kind aufpasste