Könntet ihr nach 3-4 Jahren sowas euren Ex Freund verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 89%
Ja vielleicht will nichts ausschließen 11%

10 Antworten

nein
ach komm die meisten Frauen finden sowas heiß und stehen auf so harte Bad boys

Du scheinst null Ahnung von Frauen zu haben!

Und weswegen sollte man seiner Mutter und seine Familie so einen Schläger erneut zumuten? Klar hat er seine Strafe abgesessen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass die Mutter wieder gesund ist. Er hat eine ganze Familie zerstört und du kommst mit solchen Sprüchen?

hubmonia  26.07.2023, 20:59

Das ist der bekannte Incel mit 1000 Accounts hier....

nein

Nein

  • heute war es Deine Mutter
  • morgen bist es Du die geschlagen wird

Gewalttätigkeit - das geht gar nicht.

hubmonia  26.07.2023, 21:01

Das ist der weitum bekannte Incel hier mit hunderten von Accounts.

Und seine Storys alle frei erfunden....

nein

Niemals. Gewalt ist ein No-Go, besonders wenn es meine Familie betrifft und solche Folgen hatte. Ich würde meiner Mutter nie im Leben zumuten ihn wieder sehen zu müssen.

nein

Niemals.

Wie schrecklich für die Mutter.

Jemand hat ihre Gesundheit zerstört und dann taucht er wieder auf? Das ist grausam ihr gegenüber und mit einem solchen gewalttätigen Menschen würde ich auch nie mehr etwas zu tun haben wollen.

nein

Von gewalttätigen Männern halte ich mich grundsätzlich fern, auch wenn das nicht meine Mutter gewesen wäre.