Sollte ich ihr verzeihen?

6 Antworten

Du armer,wenn man streitet ist man wie ausgetauscht man will jemanden so nieder machen wie es nur möglich ist.Ich würde mit ihr nochmal reden (ich weiß nicht worum ihr gestritten habt musst du nicht sagen)klärt es und verzeih ihr.

PS:Hol dir Hilfe du kannst nicht mehr mit dieser Rabenmutter leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im streit sagt man vieles was man nicht so meint, wenn man sauer ist sagt man einfach oft dinge die man nicht ernst meint.

Sie hat sich entschuldigt und damit eingesehen das sie was falsches gesagt, also kannst du ihr ruhig verzeihen

Wenn du sie gern hast und sie dir sonst eine gute Freundin ist, dann verzeihe ihr.

Du willst doch nicht wegen ein paar unbedachten Worten eine gute Freundschaft aufgeben? Im Streit werden oft Dinge gesagt, an denen man im Nachhinein so nicht festhalten will.

p.s.
Denke vielleicht auch mal darüber nach, deiner Mutter zu verzeihen, Töchter mit zwölf können unausstehlich sein :)

Das hat sie bestimmt im Affekt gesagt, als sie wütend war... ich glaub ihr auch dass sie das nicht so gemeint hat. Solange sowas nicht öfters vorkam und sie dich auf irgendeine Weise runterzieht, dann kannst du ihr doch eine zweite Chance geben meiner Meinung nach. Jeder verdient eine zweite Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst nur du entscheiden. Fakt ist, dass es sich um ein ziemliches Brett handelte.