Kann man fremdgehen verzeihen 16j?

14 Antworten

Ich denke es ist vorbei. Denn wer auch auf Partys und auch noch so viel trinkt das er sich nicht mehr dran erinnern kann ist selber schuld. Alkohol ist keine ausrede oder warum auch immer du dich nicht daran erinnern kannst

Wenn du dich nicht erinnern kannst wie hat sie dann davon erfahren?

Alkohol ist jedenfalls keine Entschuldigung. Ich selbst war früher auch oft betrunken (shame on me), jedoch weiß man in diesem Moment genau was man macht. In diesem Moment wolltest du es auch. Somit kann deine Liebe nicht groß genug sein.

Ihr Vertrauen wird für immer weg sein. Vll würde sie dir verzeihen wenn du das Trinken aufhören würdest. Aber selbst dann ist es fraglich.

Suche dir lieber eine andere.

Wenn du nichts mehr weißt, dann dürftest du voll gewesen sein wie ein Schluckspecht. Das mit 16???? In diesem Fall sollte deine "Freundin" sofort endgültig Schluss machen. Auch kein vielleicht!

Dein: Ich liebe sie wirklich, ist schlicht und einfach nicht wahr!

Kann ja jedem mal passieren und das sie noch körperlich aggressiv wird würd ich mit ihr Schluss machen. Sogar vielleicht noch Anzeigen

Wenn etwas aus ist, dann ist es aus.

Ein totes Pferd wird begraben und nicht zum Tierarzt geschleppt.

Seitensprung verzeihen:

In einer guten, intakten Beziehung: nein.

Ich könnte selbst wenn ich es wollte und mir jemand eine Million bieten würde so etwas nicht verzeihen, bzw. wäre dennoch immer und ewig misstrauisch, könnte meinen Kopf nicht von diesem Thema befreien. Dann besser CUT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...