Freundin hat mir in die Eier getreten

14 Antworten

Naja da gibt es zu 100% geteilte Meinungen. Ich bin der Meinung, dass du sie drauf ansprechen solltest, um ihr klar zu machen, dass sowas nicht geht. Sie sollte besser in einer Beziehung aufpassen und nicht den Partner schlagen/treten ect... In einer Beziehung sollte man harmonisch sein, und dem Anderen das auch zeigen, dass man ihn liebt und für ihn da ist. Und wenn man ein Mal zu spät kommt, nicht gleich zu Gewalt greifen, das hat noch keinem weitergeholfen.

Dass du sie liebst und dass ihr Charakter toll ist, das ist leider kein triftiger Grund, sie nicht darauf anzusprechen. Falls du sie schon angesprochen hast, und sie sauer oder wieder zu Gewalt neigte... naja würde ich darüber nachdenken, in Erwägung zu ziehen schluss zu machen...

Klar es ist deine Entscheidung was du letztendlich tun wirst. Und dass du sie liebst usw... jedoch solltest du besser vorsichtig sein. 

LG Franzi  

hi, auch wenn sie ansonsten gute Eigenschaften hat, entschuldigt das nicht ihre Gewalttätigkeit. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. LG Korinna

Ich würd mich trennen, sowas ist richtig respektlos und wenn du immer einsteckst und ihr immer verzeihst und nach ihrer nase tanzt wer weiß was sie beim nächsten mal macht. Ich lasse mein freund auch gern mal feiern mit seinen jungs abends kam er erst um 4uhr, ich habe weder gemeckert sonst was. In die eier treten ohne ein grund, sowas ist absolut daneben, ich kann es dir versprechen das deine freundin sich balt so ihn die sache hineinsteigert das sie immer weiter gewalt ansetzen wird. Sie hat anscheind eine kleine macke am kopf oderso und dann noch vorbestraft? Wegen gewalt? Glaub mir sowas kann in die Hose gehen. Es ist wie bei den Frauenschläger, schlägt der Mann die Frau das erste mal sie sagt vlt nichts verzeiht ihm blabla und dann er wirds öfters machen weil er weiß das sie verängstlich ist und nach seiner nase tanzt.. Wie gesagt, wenn sie sowas in der art öfters gemacht hat, trenn dich bis sie was ändert. Ich hätte ihr eine geknallt wenn sie mir ohne grund in die eier tritt.

Was möchtest Du wissen?