Mutter schlägt immer vater was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Vater kann deine Mutter bei der Polizei anzeigen wegen Körperverletzung, das weiss er sicher. Wenn er das nicht tun will,, wirst du wohl nichts dagegen machen können, es ist seine Entscheidung. Wenn deine Mutter auf dieses Thema so aggressiv reagiert und dich schlägt, dann sprich sie lieber nicht noch einmal darauf an. Dein Vater könnte natürlich auch ausziehen und sich eine andere Wohnung suchen, dann geht er dem Ärger mit deiner Mutter aus dem Weg. Du kannst ihm das ja mal vorschlagen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in dem Fall zusammen mit deinem Vater die Mutter hauen dann merkt sie wie unangenehm soetwas ist, du könntest deine mutter auch irgendwo zeitweise einsperren dass dein vater ein wenig ruhe hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du da vielleicht was verwechselt? Deine Mutter schlägt deinen Vater?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerStift100
14.11.2015, 14:27

Ja gut , stimmt schon. War nur bisschen verwirrt gerade

0

Bevor du irgendwas machst frag ihn doch mal. Oder schlägt er dich auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie doch. er steht wahrscheinlich drauf und hat spaß dran. kümmer dich um deine hausarbeit, um deine schule und sag deinen eltern sie sollen vorsichtig bei ihren spielchen sein.

sabine wird wohl die sein, mit der dein vater deine mutter betrogen hat. frag ihn doch mal warum er so ein betrüger ist oder sei schlau und halt dich raus. wie gesagt, wirklich gedanken musst du dir erst machen, wenn dein vater mal deiner mutter eine in retour schwíngt. dann ruf die polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apefahrer
15.02.2016, 09:51

Aha, also wenn eine Frau einen Mann verprügelt ist das kein problem aber kaum würde sich der mann wehren wäre schon die Polizei zu rufen.

Und das nennt sich die Gleichberechtigung der Frauen? Dass ich nicht lache...

0

Wenn deine Mutter dich schlägt, kannst du das Jugendamt einschalten. Wer ist Sabine???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?