Ist man vater/mutter oder bruder/schwester wenn man mit seine(r/m) mutter/vater schläft und kinder zeugt?

6 Antworten

Ich kenne das so gut xD meine Freundin und ich driften in Gesprächen auch immer in genau soetwas ab :D
Auf jedenfall zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass du halt beides bist ^^
Angenommen du als Mädchen schläfst mit deinem Vater und bekommt einen Sohn. Er ist dein Bruder, da er ein Kind deines Vaters ist.
Da es aber auch DEIN Kind ist, ist er dein Sohn.
Hoffe es hilft dir ;3 und ich wünsche dir und deiner Freundin weitere tolle Gespräche xD

Liebe Grüße

1

Immerhin einer in den comments der den humor teilt danke dir für die auskunft😂

0

Du wärst in diesem Fall gleichzeitig Vater/Mutter und Halbbruder/schwester des Kindes. Halbgeschwister deswegen, weil Vollgeschwister immer denselben Vater und dieselbe Mutter haben.

Ist es natürlich. Ob was gesundes bei rauskommt, ist natürlich ne andere Frage. Du wärst in dem Fall sowohl Vater des Kindes als auch Bruder.

Habe eine Frage zu Beerdigungskosten!?

Mein Vater wurde schon beerdigt von meinem Bruder, ohne Daß ich und meine Schwester das wußten, da wir ja kein Kontakt zu meinem Bruder und meinem Vater hatten. Meine Schwester und ich bekommen eine volle EU-Rente und haben keine sonstigen Einkünfte und Ersparnisse. Bei meinem Bruder, wie es finanziell steht, weiß ich nicht. Jetzt müssen sicherlich alle Kinder zahlen, obwohl mein Bruder eine üppige Beerdigung, OHNE unseres dazutun und Wissens, in Auftrag gestellt hat. Müssen wir uns das tatsächlich gefallen lassen und zahlen?

...zur Frage

Meine Schwester hat einen anderen Vater, der vater hat nun eine ander frau und Kinder, verwandt?

hey,

Meine Schwester und ich haben die selbe Mutter, jedoch nicht den gleichen Vater. Der Vater hat nun wieder eine Frau, und zwei Kinder. Bin ich irgendwie verwandt mit den zwei Kindern ? Sie sind ja die Geschwister meiner Schwester.

Kann es sein, das ich irgendwie Verwandt bin mit den zwei Kinder, von dem vater meienr Schwester ?

LG, david1996

...zur Frage

Was ist das Kind von Tochter und Vater, die geheiratet haben für die den Bruder?

Wenn ein Mann und eine Frau verheiratet sind, eine Tochter und einen Sohn kriegen und die Frau den Mann verlässt, dann heiratet der Mann die Tochter und zeugt mit ihr ein neues Kind. Was ist das neue Kind dann für den Bruder? Ist der Vater dann gleichzeitig der Vater und Großvater des Kindes und ist die Tochter gleichzeitig die Mutter und die Schwester für dieses Kind? Bitte beantworten Sie meine Frage.

...zur Frage

Bruder und Schwester, heiraten?

Hey Leute! Nehmen wir mal an Bruder und Schwester sind ineinander verliebt (sie wissen dass sie Bruder und Schwester sind). Dürfen sie dann Heiraten oder nicht? Ich weiß das sie keine Kinder bekommen dürfen aber mit dem Heiraten bin ich mir nicht so sicher. Und wie ist es bei Halb- oder Stiefgeschwistern? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Meine Mutter schläft bei mir im Zimmer?

Ich teile mir mit meinem 4 jährigem Bruder ein Zimmer und weil er nachts Angst hat schläft meine Mutter bei uns -.- das schon seit einem Jahr und das ist sau peinlich und um 20:40 muss ich Dan immer ins Bett! Was kann ich dagegen tun ? Mein Vater hat gesundheitliche Probleme und deswegen kann mein Bruder nicht zu meinen Eltern. Das schlimmste ist noch das meine 14 jährige Schwester auch das Zimmer bewohnt und das ist echt zu weit 0 Privatsphäre.

...zur Frage

Haben Bruder und Schwester das gleiche Verhältnis/Beziehung wie Bruder und Bruder?

Bitte beantwortet mir die Frage ernst- ich stelle sie eigentlich auch deswegen, weil ich ein italienischen Porno gesehen habe, in dem angeblich 2 Geschwister (Bruder&Schwester) Geschlechtsverkehr hatten. Ich weiß, dass das oft nur gestellt ist, jedoch kam es mir real vor, vorallem, da es ja solche Beziehungen gibt- die ich natürlich nicht nachvollziehen kann.) Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?