Ist man vater/mutter oder bruder/schwester wenn man mit seine(r/m) mutter/vater schläft und kinder zeugt?

6 Antworten

Ich kenne das so gut xD meine Freundin und ich driften in Gesprächen auch immer in genau soetwas ab :D
Auf jedenfall zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass du halt beides bist ^^
Angenommen du als Mädchen schläfst mit deinem Vater und bekommt einen Sohn. Er ist dein Bruder, da er ein Kind deines Vaters ist.
Da es aber auch DEIN Kind ist, ist er dein Sohn.
Hoffe es hilft dir ;3 und ich wünsche dir und deiner Freundin weitere tolle Gespräche xD

Liebe Grüße

Immerhin einer in den comments der den humor teilt danke dir für die auskunft😂

0

Du wärst in diesem Fall gleichzeitig Vater/Mutter und Halbbruder/schwester des Kindes. Halbgeschwister deswegen, weil Vollgeschwister immer denselben Vater und dieselbe Mutter haben.

Ist es natürlich. Ob was gesundes bei rauskommt, ist natürlich ne andere Frage. Du wärst in dem Fall sowohl Vater des Kindes als auch Bruder.

Was möchtest Du wissen?