Und die ganzen geschilderten Probleme und Umstände gab es vor Drei Jahren nicht? Warum ergreift man so einen Beruf, wenn man das nicht abkann? Erzieherin mein Traumberuf, wenn nur die Kinder nicht wären!

...zur Antwort

Wenn ich zurück denke, muss ich sagen, dass ich mit 12! begonnen habe zu rauchen. Meinen Vater hat es nicht interessiert, meine Mutter war zwar nicht einverstanden, hat mir aber gesagt, dass wenn ich das machen will, sie es sowieso nicht immer verhindern könnte.

Rückblickend muss ich sagen, dass ich diesen Tag heute noch verfluche und auch die Tage, an denen ich wieder angefangen habe, nachdem ich ein paar Jahre nicht geraucht habe. Mittlerweile bin ich seit bald 12 Jahren Nichtraucher und werde das auch nicht mehr ändern.

Ich habe 5 Kinder. Alles Sportler. Für zwei von Ihnen war es nie ein Thema. Ich glaube, die haben es noch nicht einmal probiert. Zwei sind so Gelegenheitsraucher, mal bei einer Party 2-3, ansonsten aber nicht.

Lediglich mein 2. jüngster raucht richtig. Klar habe ich ihm alle Risiken und Nachteile vor Augen geführt. Aber verbieten ging nicht mehr. So haben wir es halt akzeptiert. Aber er weiß, dass er mir nicht ins Auto kommt, wenn er gerade eine Fluppe ausgemacht hat, weil ich den Gestank hasse.

...zur Antwort

Die Beschreibung direkt sagt mir nichts, aber ähnlich verliefen irgendwie auch immer die Josefine Mutzenbacher Filme.

...zur Antwort
Karrierefrau

Ob es jetzt gleich eine "Karrierefrau" sein muss, sei mal dahingestellt. Was ich auf jeden Fall nicht will, ist der Typ Hausmütterchen. Vielleicht mal, wenn wir 80 sind. Aber nicht jetzt!

...zur Antwort

Eine ähnliche Szene gab es auch in der Serie "Salem". Da ging es generell um das Thema Hexen. Da waren auch immer so uralte Hexen im Wald, die alles Mögliche getrieben haben, um ein Ziel zu unterstützen.

...zur Antwort

Einerseits wäre das Kind sicher stolz auf das, was aus ihm geworden ist. Guter Job, genügend Geld, 5 Kinder, kann mir alles leisten, was mir wichtig ist.

Andererseits würde das Kind aber sich auch darauf drängen, ein paar Dinge anders zu machen. Z.B. die Berufswahl. Denn auch wenn ich einen gut bezahlten, coolen Job habe, in dem ich mich nicht kaputt schuften muss, so ist dies nicht das, was ich eigentlich machen wollte.

...zur Antwort

Normalerweise teilen Schauspieler gerade unter ihrem Namen Fotos auf Instagramm, um Aufmerksamkeit zu erhalten und evtl. ihren Beliebtheitsgrad zu steigern.

...zur Antwort

Prinzipiell kommt es darauf an, um was es sich für ein Shooting handelt und vor allem mit wem! Die allermeisten "professionellen" Fotografen sind meistens doch recht ideenlose Knipser. Die stellen ein Model irgendwo hin, hauen dann am Computer jede Menge Weichzeichner und andere Effekte drauf und reden dann von einem guten Bild. Das kann aber jeder mit etwas Übung selbst!

...zur Antwort

Wir haben 5 inzwischen erwachsen Kinder. Seit jeher ist Nacktheit etwas völlig normales, mit dem wir ganz ungezwungen umgehen. Als die Kinder kleiner waren, haben wir auch mal mit ihnen zusammen gebadet (also nicht mit allen gleichzeitig :-)). Alle Kinder haben sich völlig normal entwickelt und pflegen auch einen ganz normalen Umgang mit ihrem Körper.

Bei der sexuellen Aufklärung haben wir das praktisch so gehandhabt, wie sich das ergeben hat. Wir haben keine Aufklärungsstunde abgehalten. Wenn Fragen waren wurden sie beantwortet. Wenn es Anlass gab, haben wir von uns aus ein paar Worte gesagt. Selbstredend ist es so, dass eine Frau der Tochter manche Dinge eben besser erklären kann.

...zur Antwort

Verkaufen ist bei solcher Technik in der heutigen Zeit sowieso unsinnig! Da ist Verbrennen sinnvoller. Da kann man sich wenigstens die Hände wärmen.

Zumal es genügend Möglichkeiten gibt, die Nutzung des PCs anderweitig einzuschränken oder zu unterbinden. Strom im Zimmer abstellen, Internet blockieren, entsprechende Software aufspielen und bestimmte Seiten sperren, etc.

...zur Antwort

Frage das, was Dich wirklich interessiert! Wenn Du jetzt nur ein paar aufgesammelte Fragen herunterleierst und Dich das nicht tatsächlich interessiert, wird sie das merken. Die Situation wird dadurch dann eher nicht besser!

...zur Antwort
Samsung UE55NU7179 (2018) https://ebay.to/2LOw6L8

Erfahrung habe ich nicht konkret mit diesem Gerät, aber ich habe auch einen Samsung 4K TV und bin damit total zufrieden. Wie überhaupt mit Samsung Geräten.

...zur Antwort

Haushaltsbuch, Verwaltung Sportverein, Verwaltung Kegelrunde, Verknüpft mit Access als Datenbank für DVD, Bücher, etc. , persönliche Arbeitszeiterfassung, Aufzeichnung medizischer Werte wie z.B. Blutdruckmessung, Verbrauchskosten Kalkulation für z.B. Nebenkosten (Wasser, Heizung, Strom), Kontoführung für Girokonto.

Das kann man dann jeweils über VBA mit Erfassungsmasken oder Auswertungen hochwertig ausarbeiten.

...zur Antwort

Das normale Anführungszeichen wird benutzt um etwas als Text zu kennzeichnen.

Die Hochkommata werden benutzt um EXCEL zu zeigen, dass etwas zusammengehört, z.B. bei einem Blattnamen mit Leerzeichen zwischen den Wörtern.

Beispiel:

=Arbeitsblatt!A1

oder

='Arbeits Blatt!'A1

...zur Antwort