Ich hab im Fußballspiel(U14) ein ellebogen in die Fresse bekommen->Loch in der lippe(durchmesser 0,5cm).Habe ihn danach mehrmals umgetreten,verdient?

10 Antworten

Ob man ihm jetzt Absicht vorwerfen kann oder nicht, sowas kommt in jedem Spiel vor. Was du aber machst, ist unter aller Sau. Völlig verhältnismäßlos. Mit Kanonen auf Spatzen schießen. Also echt sinnlos deine Aktion.

Du kannst froh sein, wenn es kein sportgerichtliches oder sogar zivilrechtliches Verfahren gegen dich gibt.

Überebke mal deine Einstellung zu Sport und FairPlay.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Schiedsrichter hat den Ellenbogenschlag offensichtlich nicht gesehen oder nicht als Foul interpretiert. Hätte er das getan, dann hätte er deine Revanche-Fouls zwingend mit einer Roten Karte ahnden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

hoffe sie sperren dich für Jahre vom Fussball..soviel Brutalität an den Tag zu legen..wenn ich er wäre würde ich dich anzeigen wegen Körperverletzung

das klingt altmodisch, aber Rache heilt deine Wunde auch nicht. War es überhaupt beabsichtigt?

Sehr unsportliches Verhalten von dir

Was möchtest Du wissen?