Wenn eine Tochter mit dem Vater ein Kind zeugen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Tochter es zur Welt bringt ist sie natürlich die Mutter.

Und da der Samen vom Vater stammt ist er natürlich der Vater

ItsDome
Fragesteller

und er ist dann auch opa weil seine Tochter ein Kind gezeugt hat?

DesbaTop  04.08.2016, 13:57
@ItsDome

Auch. Da er der Vater der Mutter ist, ist er auch zeitgleich der Großvater.

Aber die Tochter ist in keinem Fall die Schwester, da das Kind nicht von Vater und Mutter stammt sondern von Vater und Tochter.

Sie ist bestenfalls die Halbschwester

1. Ist das ganze strafbar und so ziemlich das perverseste überhaupt.

Aber sie wäre dann natürlich die Mutter des Kindes und er wäre der Vater.

Wenn ...

Die Tochter ist die Mutter der Kinder und der Vater ist der Vater der Kinder.

Biologisch gesehen sind beide natürlich beides.

So im großen und ganzen sind Vater und Tochter aber einfach nur ekelhaft...

Picea007xyz  16.08.2020, 17:30

da kann eine missbrauchte Tochter nichts für...

In erster Linie sind sie beide ziemlich krank..

freenet  04.08.2016, 17:14

Und das Kind wird es mit aller Wahrscheinlichkeit auch sein (geistige Behinderung).