Wie miteinander verwandt?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schwester vom Vater Deines Vaters ist die Tante Deines Vaters. Deren Tochter seine Cousine. Folgerichtig,so denke ich, wäre somit die Tante Deines Vaters für Dich die Großtante und ihre Tochter Deine Großcousine.

Eine Garantie würde ich nun aber nicht unbedingt für die Richtigkeit übernehmen..-)

Danke,schön wenn ich ein wenig weiterhelfen konnte..-)

0

Cousine (Vater) und Großcousine (für dich)

Diese Tochter wäre die Cousine deines Vaters und deine Großcousine.