"Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe." Das hast Du anfangs über Dich geschrieben.

Es wird sicher nichts passiert sein. Aber melde den Fall Deiner Vorgesetzten.

...zur Antwort

Das muss tatsächlich Dein Hausarzt entscheiden. Wenn es nötig ist, dass Du einen Psychologen für die Diagnostik brauchst, dann stellt er Dir auch einen Überweisungsschein aus.

...zur Antwort

Hattest Du eine Kopfbedeckung? Hoffentlich! Ansonsten hören sich Deine Unpässlichkeiten wie Sonnenstich an. Trinke erst einmal genügend (nicht zu kalt und nicht zu hastig) und lege Dich hin. Gute Besserung!

...zur Antwort

Wenn Du in der "Wunde" kein schwarzes Pünktchen mehr siehst, hast Du die Zecke vollständig entfernt. In den Körper hinein gelangt sie nicht. Die Stelle solltest Du aber weiterhin im Auge behalten. Wenn eine so gen.Wanderröte sichtbar wird, dann musst Du zum Arzt.

...zur Antwort

"....hatte noch nie eine Beziehung.Bis jetzt hat sich noch nie etwas in dieser Hinsicht ergeben."

Das ist der Wortlaut Deiner Frage. Und so kannst Du ihm auch antworten. Besser so als andersrum.

...zur Antwort

Ich sehe für die Zukunft keine Chance für Euch. Leider muss ich das so sagen.

...zur Antwort

Im Urlaub in Bulgarien: Lammbraten vom Feinsten in einem Folklore - Restaurant.

...zur Antwort