Ja, mit ihm treffen, das würde ich schon. Viel Erwartungen solltest Du aber nicht mitbringen. Er hat es Dir anständig und vernünftig geschrieben, also wirst Du seine Ansichten über Euch zwei akzeptieren müssen. Nimm's nicht allzu schwer!

...zur Antwort

Es wird nicht schlimm sein. Das Auge hat ja einen Schutzreflex, sodass das "Reinpieksen" nicht direkt mit "voller Wucht" passiert.

...zur Antwort

Das kommt auf die Stelle an, wo operiert wird. Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man z.B. am Knie operiert wird oder am Blinddarm. Blöder Vergleich, jedoch meine ich, dass bei den Eingriffen die Ernährungsweise sehr sehr verschieden sein kann. Gute Besserung für Dich, egal was operiert wird.

...zur Antwort

Die erste Anlaufstelle ist der Arzt, der Dich sonst auch behandelt. Er wird die Dringlichkeit für einen Krankenhausaufenthalt entscheiden. Anders wird es nicht gehen.

...zur Antwort

Ich an Deiner Stelle würde mich darauf einrichten, dass Du generell die Arbeit nachschreiben musst. Ob ausgerechnet am Freitag ist fraglich. Dein Lehrer muss Dir auf diese ungewöhnliche Frage nicht antworten.

...zur Antwort

Warum kann bei Dir nur so eine Idee aufkommen? Die anderen, die Dir schon geantwortet haben, sehen das ähnlich wie ich und haben Dir auch Gründe gesagt, warum Du es lassen sollst, ein Bild von Dir ins Netz zu stellen.

...zur Antwort

Das gibt es bis ins ganz hohe Alter. Ich könnte Bücher darüber schreiben, wie aus einem stattlichen, angesehenen Mann ein Mensch ohne Vernunft, Einsicht und Ehrlosigkeit wird.

...zur Antwort

Beide Untersuchungen sind nicht unangenehm oder schmerzhaft. Ein MRT ist jedoch aussagekräftiger, wenn Du es Dir denn aussuchen darfst.

...zur Antwort

Sie hat Dir mit ihrer Antwort eigentlich gesagt, was zu sagen ist. Sehr anständig aber eindeutig. Du musst sie vergessen!

...zur Antwort

Ich würde bei all den von Dir genannten Dingen sehr vorsichtig und hellhörig sein. Ob alles stimmt??

...zur Antwort

Von beiden Seiten aus ist es Verlegenheit, die in Eurem Alter bei einigen auftritt. Das wird schon!

...zur Antwort

Ich habe aufgrund Deiner Frage mal bei Google "Barbiepuppe neu kaufen"eingegeben. Habe viele Angebote in den verschiedensten Ausstattungen gefunden. Schau auch mal nach! Viel Glück!

...zur Antwort

Musst Dir die Zeit nehmen und die Beipackzettel dieser Medikamente lesen. Etwas zeitaufwendig aber aussagekräftig! Allein schon wegen der aufgeführten Wechselwirkungen.

...zur Antwort