können zwei weiße ein schwarzes kind bekommen, wenn der opa der mutter schwarz war?

8 Antworten

Wenn es in der Generationenfolge einmal einen Menschen mit anderer Hautfarbe gegeben hat, besteht eine Wahrscheinlichkeit von etwa 1:1 Million, dass diese Hautfarbe in einer späteren Generation wieder auftritt, weil die Gene für diese Hautfarbe ja immer weiter vererbt wurden.

Ja das kann vorkommen und führt oft zu Unmut, da man es nur schwer glauben kann...alles Gute :-)

Hallo,

ich glaube nicht, dass das Kind richtig schwarz geboren wird. Es ist zuviel gemischt worden. Es könnte natürlich sein, dass es eine bräunliche Haut bekommt. Aber ganz schwarz sicher nicht.

wie wird das kind dann aussehen??

Mein Vater hat dunkle Haut und meine Mutter weiße ich habe die Haut von meiner Mutter und meine Schwester die Haut von meinem Vater wenn ich jetzt ein Kind mit einer weißen hab kann es dann auch dunkle Haut haben obwohl beide Eltern Teile weiß sind? Oder geht das nicht weil nur die erbinformationen der Eltern eines kindes eine Rolle spielen und nicht die der groß Eltern?

...zur Frage

Was bin ich?

Meine Oma mütterlicherseits davon ihre Eltern kommen aus den Niederlanden (Provinz Limburg) Also meine Urgroßeltern die aber schon lange tot sind meine Oma ist aber im Deutschland geboren meine Mutter ebenfalls und ich auch mein Opa mütterlicherseits ist deutscher. Und von mein Vater seine Mutter ist in Deutschland geboren hat aber Niederländische Wurzeln und mein Opa Vaters Seite ist in der Provinz Gelderland geboren aber in Deutschland aufgewachsen mein Vater auch und ich auch Zu wie viel Prozent bin ich Niederländer?

...zur Frage

Warum steigt die Population in USA so stark?

BRD hatte 1960 eine Bevölkerung von 73 Mio, 2010 81 Mio. Macht nach 50 Jahre ein Wachstum von 11%. Aktuell ists sogar rückläufig.

Usa hatte 1960 eine Bevölkerung von 177 Mio, 2010 310 Mio. Macht nach 50 Jahre ein Wachstum von 75%. Aktuell weiterhin steigend.

laut Lehrmeinung heisst es das die bevölkerung in Industrienationen nicht schnell wachsen, bzw abnehmen. scheint wohl nicht zu stimmen.

Wieso wächst die USA so rasant und wird BRD mittelfristig ein Problem bekommen?

...zur Frage

Sind Großeltern die besseren Eltern?

Manche Menschen wachsen bei ihren Großeltern auf, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Vermutlich werden sie auch beneidet, denn Großeltern gelten gemeinhin als entspannter, lebenserfahrener, nachgiebiger, weniger streng.

Sind sie auch die besseren Eltern?

...zur Frage

Vater das Kin vorenthalten?

Wäre es eine Straftat, wenn die Mutter dem Vater des Kindes den Umgang mit dem Kind untersagt, nur weil sie nicht will, dass das Kind Kontakt zum Vater hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?