was bekommt mein baby für eine haarfarbe?

9 Antworten

rote Haare sind selten - freue dich wenn es sich vererbt - ansonsten ist es doch völlig wurscht, oder? Freue dich einfach auf dein Baby

Am wahrscheinlichsten sind die Haarfarben von den Eltern vergeben.

Da muss man schon eine Weile abwarten um das Festzustellen, die Haarfarbe kann sich auch von der Familie deines Mannes durchsetzen z.B. von den Eltern deines Mannes.

Das kann wirklich niemand wissen.

Ich selbst habe mahagonifarbene Harre, der Vater meiner Kinder blonde - beide Kinder sind blond.

Haarfarben können quer durch Generationen Hüpfen, aber am wahrscheinlichsten sind die Haarfarben von den Eltern vergeben ;-)

Lg