Wurde von meinem vater ohne grund geschlagen :( was soll ich tun?

11 Antworten

Gehe entweder zu deinen Klassenlehrer oder zum Jugendamt oder zur Polizei, oder rede mit deiner Mutter. Die Behörden sowie dein Klassenlehrer sind Verpflichtet dir zu helfen. Du mußt aber dahin solange du noch blaue Flecken oder andere Verletzungen hast. Das benötigen die Behörden als "Beweissicherung". Mache das am besten morgen früh, auch wenn du die Schule schwänzen müsst. Deine Lehrer werden es verstehen!

Ich wurde auch gerade eben von meinem Vater geschlagen ! :( Ich weis auch nicht mehr weiter :(((

du arme x; .. schlaf ne nacht drüber, am besten redest du morgen erst mal mit deiner mutter über die letzte nacht .. ihr seit ja beides frauen , und frauen halten immer zueinander :3 .. und zu deinem vater; was ist er so einer wenn er die wut an dir auslässt .. ? ich wünsch dir viel glück und mehr kann ich dir dazu nicht sagen q.q

hmm ich weiß nicht ob christianoo ein frauennahme ist^^

0
@yehaa

Ich habe mich extra für diese frage registriert , ja ich bin ein mädchen

0
@CristianooCR7

Jetzt mal abgesehen von meinen anderen Beiträgen. Heute Abend solltest du nichts mehr tun. Schlafe eine Runde, setze das Geschehene ins Verhältnis zum sonstigen Familienleben bei euch und triff deine Entscheidung in aller Ruhe.

0

schließ dich in dein zimmer ein und warte mach nicht auf warte bis morgen und hoffe alles wird besser eine freundin hat ihren vater auch mal anzezeigt weil sie ihn geschlagen hat aber das würde ich nicht empehlen ich würde höchtens damit drohen es ist juristisch gegen das gesetz wenn dich dein vater schlägt

Schlag beim nächsten Mal zurück. Tüchtig. Ohne ein Wort. Lang zu, egal, ob du kleiner, schwächer oder jünger bist! Probiere es bitte!

Dann rührt er dich nie wieder an!

Du kannst ihn auch anzeigen, Schlagen ist seit 2000 ein Straftatbestand. Geh zur Polizei und melde es. Oder zum Jugendamt und mach denen eine Mitteilung. Deine Mutter scheint keine Hilfe zu sein, laß sie außen vor.

0

Was möchtest Du wissen?