Vater schlägt, beleidigt und droht. Was machen?

16 Antworten

jugendamt bzw. familiengericht... es gibt auch viele notfall nummer wo du rund um die uhr anrufen kannst! schau einfach mal bei google!!! Viel glück! ich kann ja mal für dich nachschauen und dir dann eine nachricht mit solchen nummern schreiben!!!

wenn ihr an der schule eine/n vertrauenslehrer/in habt geh da hin erzähl ihr/ihm das und dann am besten mit ihr/ihm gemeinsam zum jugemdamt das ist wirklich die einzige lösung

Ab zum Jugendamt, Rechtsanwalt und zum Imobilienmakler......

Ex Freund droht mir mit körperlicher Gewalt und Bilder in Unterwäsche?

Huhu, also vor ca. 3 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Es war eine ständige on-/off Beziehung und er hat mich des öfteren betrogen etc. Ich habe jemand neues kennengelernt und damit kommt mein Ex Freund nicht klar. Zunächst hat er über mich nur meinem neuen Freund gedroht, dass er ihm etwas antun möchte usw. Er hat immer wieder mal gedroht. Und nun droht er auch mir. Er meint, wenn er mich sieht, wird er mir mehr als weh tun oder das er auf einmal hinter mir stehen wird. Leider hat er noch Bilder in Unterwäsche von mir (Ja ich weiß, dass es dumm von mir war ihm zu erlaube, solche Bilder von mir zu haben).. nun droht er diese zu veröffentlichen. Ich habe schon zu ihm gesagt, dass wenn er die veröffentlicht, ihn anzeigen werde, aber das war ihm egal. Allerdings macht mir die körperliche Drohung viel mehr angst z.B. "Irgendwann kommt der Tag wo wir uns sehen werden und dann kann ich für nichts mehr garantieren". Ich traue mich seit heute Morgen nicht mehr aus dem Haus.. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte oder ob es Sinn macht schon zur Polizei oder Anwalt zu gehen?

...zur Frage

Mein Vater droht, beleidigt, schlägt, egoistisch und aggressiv was tun?

Mein Vater wird sehr schnell aggressiv. Man braucht nur einmal sagen, was ihm nicht passt und er wird direkt aggressiv. Er verbessert mich auch immer und richtet alles so ein, als ob es die Schuld von mir oder von den anderen ist. Er hat mir auch schonmal gesagt, dass wenn ich noch irgendein "dummen Spruch" raushaue, er mich schlägt bis das Blut spritzt, oder, dass hat er jetzt gerade gesagt, weil ich mich nämlich bei ihm beschwert hab, dass er mich immer zwingt (zwingen macht er auch ganz oft) und dann sagte er, dass wenn ich weiter so mache, er mich so hart schlägt, dass ich zwei Tage nicht zur Schule kann. Meine Mutter schaut immer nur tatenlos zu und wenn sie schon was sagt, dann stimmt sie meinem Vater zu. Ich bin 13 und habe schon genug Probleme in der Schule (Mobbing, Druck etc.). Er hat mich auf's Gymnasium gebracht, obwohl ich eigentlich eine Realschulempfehlung hatte. Er toleriert überhaupt nichts, was ihm nicht passt. Er macht generell alles gegen meinen Willen. Früher als ich klein war hatte er mich auch oft geschlagen,erniedrigt,beleidigt etc.. Ich halte es nicht mehr aus!!! Was soll ich tun??

...zur Frage

Mein Vater schlägt mich. Was soll ich tun?

Ich bin 14 und mein vater schlägt mich sehr oft. Er bittet mich SEIN müll aufzuräumen, sein dreck wegzuwischen und wenn ich es nicht mache weil es sein müll ist schlägt er mich. Wenn er mich wenigstens bitten würde aber er behandel mich wie ein sklave er sagt nicht bitte mach sondern mach, sonst... Ich muss mir ein zimmer mit meinem älteren bruder teilen. Er wollte mich rauschmeisen weils angeblich nicht mein zimmer ist sondern seins und weil er schlafen will. Ich habe ihm abee gesagt wie schlafen du hörst doch musik. Da hat er die kopfhorer unterm kissen versteckt und zu meine mutter gesagt ich will nicht raus, was ich auch nicht wollte da ich noch schreiben qollte und er nicht schläft. Da kam mein vater wie ein tornado rein hat mich am nacken aus dem zimmer gezogen und wollte mich mit nem gürtel schlagen.hat er schon immer gemacht.Einmal vor 10 jahren hat er mein bruder so hart geschlagen dass sein schlagstock zerbrach. Ich halte es nicht mehr aus aber wenn ich polizei rufe muss ich ins jugendamt das will ich nicht was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?