Mein Vater schlägt seinen Hund (Tierquälerei)!?

12 Antworten

Das alles kommt mir extrem bedenklich vor. Dein Vater outet sich offenbar mehr als Stalker seiner erwachsenen Tochter und als Tierquäler. Da kann man nur ernste psysiche Probleme vermuten.

Er dürfte daher gar nicht mehr im Polizeidienst tätig sein. Es ist erschreckend, das solche Leute möglicherweise sogar mit Schusswaffen in der Öffentlichkeit rumlaufen.

Offenbar gibt/gab es solche Probleme bei beiden Elternteilen. Das Du Deine Schwierigkeiten bekommst, ist daher nicht verwunderlich. Versuche in jedem Fall für Dich Deine Probleme zu lösen und auf gar keinen Fall eine Beziehung zu pflegen, wo der Freund auch noch mit erheblichen psysichen Problemen daher kommt. Dein Leben fängt erst jetzt richtig an, mit Deinem persönlichen Gestaltungsspielraum. Da kannst Du nicht noch das Kindermädchen für den Partner machen. Du brauchst Deine Kraft für Dich selbst.

Gewiss werden Polizeihunde nicht geschlagen. Der arme, arme Hund, er tut mir so sehr leid. Das muss aufhören. Hunde werden liebevoll und konsequent erzogen, aber niemals mit Schlägen.

Dein Vater muss mit dem Welpen alle 2 Stunden in den garten gehen, damit er dort Pipi und Kacka machen kann. Er muss ihn belohnen, wenn es geklappt hat. Ein Hund darf doch nicht in einen Zwinger gesperrt werden.

Ich habe im TV gesehen, dass Polizeihunde in der Familie der Polizisten aufwachsen, aber nicht in den Zwinger gesperrt werden.

Ich würde heimlich ein Video drehen und dem Vorgesetzten deines Vaters auf dem Polizeirevier zeigen.

DerKahr  25.11.2018, 19:43

Ich würde es dem Veterinäramt und der Polizei wegen Tierquälerei melden und anzeigen. Genau solche Hirnlosen Menschen sind schuld, wenn immer mehr Hunde aggressiv werden und man davon in den Medien liest. Zeig ihn an, und am besten kümmer dich darum, dass ihm die Hunde weg genommen werden und er nie wieder einem Hund so etwas zu leide tun kann. Wenn du selbst Hunden helfen willst, geh ins Tierheim, die Hunde dort freuen sich immer wenn sie eine Person haben die sich um sie kümmert und das liebevoll. Das mit dem Video ist übrigens eine sehr gute Idee!

polizei hunde werden so nicht treniert. eine anzeige währe eine lösung

nun gut, wenn du gegen deinen Vater vorgehen willst nehme auf wie er mit dem Tier umgeht und informiere das zuständige Veterinäramt deines Wohnortes.

Zeige ihn an..Und dann seh zu das du ausziehst bevor du noch was abbekommst.

wenn er so benimmt ist im beruf was vorgefallen.