Hund pisst zu viel?

Mugua  22.07.2023, 12:54

Du hast keine Erfahrung mit Babys, oder?

Milena9191
Fragesteller

Nein woher auch

11 Antworten

der Welpe ist ein Tag bei euch, nicht dein Ernst oder? Purer Stress, neue Umgebung, neue Kommunikation, ungeduldige, unwissende Halter. Dazu kann er noch nicht seine Blase kontrollieren und muss natürlich dies erst erlernen. Ca alle 2 Stunden raus, sowie nach jedem fressen, schlafen, spielen. Macht er ins Haus, kommentarlos wegwischen. Draußen an einen ruhigen Ort gehen ohne Ablenkung. Macht er dort, loben. Und vor allem deine Aggressivität in den Griff bekommen, denn er braucht einen entspannten, geduldigen, souveränen und konsequenten Umgang

Milena9191
Fragesteller

Ein Tag? Was laberst du wie kann man so viel reden ohne irgendwas zu wissen

Milena9191
Fragesteller

Junge aber woher nimmst du dir Aggressivität? Mit was definierst du bitte Aggressivität😭 Übertreib mal nicht

spikecoco  22.07.2023, 21:31
@Milena9191

armes Hascherl, so wird es nichts. 16 Jahre alt und so verkorkst

Milena9191
Fragesteller
@spikecoco

Dann scroll doch einfach weiter und nerv mich nicht?🙀

Gibt sowas nennt sich Training.

Vielleicht hat der Hund auch was mit dem Körper, also wär ein Besuch beim Tierarzt auch nicht schlecht.

Kann auch sein dass er sich nicht wohl fühlt

Hättest Du so eine wie Dich an Deiner Seite, würdest wohl auch nur pissen und scheissen, vor lauter Stress!!!

Milena9191
Fragesteller

!!!!!!!111!!!!1!1!1!1!1!!!!

Toxische Männlichkeit

Das ist normal, lernt, euren Hund zu lesen, dann merkt ihr schnell, wann er wirklich raus muss. Das geht nämlich nicht nach der Uhr sondern ausschließlich nach seiner Blase.
So ein junger Hund geht auch nicht Gassi, ihr geht mit ihm nur an einen möglichst ruhigen, langweiligen Ort in unmittelbarer Nähe. Da bleibt ihr einfach und wenn der Hund macht wird halt gelobt als hätte er grade den Oskar fürs schönste Pfützchen gewonnen.
Seine Blase kann er erst mit etwa 16 Wochen überhaupt einigermaßen kontrollieren. Pieseln wird er aber trotzdem nur an einem Ort, der ihm sicher genug erscheint und wenn keine große Ablenkung da ist.