Entscheidungen Schluss oder weiter führen? Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Paar Therapie Lösung finden 55%
Trennung wegen 1 Jahr Beziehung 45%
Weiter Bzh führen, unternehmen, meine Sitzungen weiter machen 0%

5 Antworten

Trennung wegen 1 Jahr Beziehung

Trennung (ohne "wegen ...")

Alles was du schreibst, sagt mir: Nein nein nein, das wird nie eine Beziehung auf Augenhöhe. Ein Mann, der permanent hinter einem herdackelt, das macht einen ja krank. Wenn du gar kein Eigenleben mehr hast, sondern immer dein Aufpasser um dich herumwuselt, da drehst du doch durch.

Außerdem sagst du, dass du ihn nicht mehr liebst. Ja, was hält dich dann noch bei ihm? Nimm die Beine in die Hand und mach dich so schnell wie möglich frei von ihm. Vor allem: Nimm dein Leben wieder in deine eigene Hand, geh wieder arbeiten! Dann lernst du auch wieder neue Menschen kennen, und vielleicht ist darunter irgendwann auch deine große Liebe - ein Mann, dem du bzw. der dir auf Augenhöhe begegnet.

Ihr habt bereits eine Auszeit begonnen. Du hast keine Gefühle mehr für ihn. Auch beschreibst Du nur sein Verhalten, nicht Deines.

Das hat keine Zukunft. Sowas ist der Anfang vom Ende. Schiebt es nicht auf, sondern trennt euch.

Rike20  29.11.2023, 19:39

Das wäre auch mein Rat gewesen.

Denke das Beziehungsproblem hat vor allem mit deinen Depressionen zu tun und der Situation, dass du nicht arbeitest usw.

Trennung wegen 1 Jahr Beziehung

du hast keine lust mehr auf ihn, keine gefühle und kannst ihm seine art nicht verzeihen. beende die sache und such dir einen der besser zu dir passt. vor allem mach deinen eltern klar, dass du selbst entscheidungen triffst und sie sich da rauszuhalten haben.

Paar Therapie Lösung finden

Geht zur Therapie und entscheidet dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung