Eltern haben etwas gegen meine Beziehung?

7 Antworten

Als aller erstes: Deine Eltern sind nicht du!

Meine haben auch oft an meiner sogar jetzt noch bestehenden Beziehung gezweifelt, weil wir uns auch über das Internet kennengelernt haben und sage und schreibe 538 km voneinander weg wohnen.

Hat das was daran geändert, dass wir 1 1/2 Jahre bis jetzt zusammen sind? - Nein!

Leb dein Leben! Zumal du 18 bist, kannst du das entscheiden. Wenn es zwischen euch klappt, musst du NICHTS bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute und schlechte Erfahrungen aus Beziehungen

Deine Eltern projizieren halt einfach ihre eigenen Erfahrungen auf deine Situation. Das ist menschlich aber eben nicht repräsentativ für alle online-Bekanntschaften. Einfach weitermachen und gucken ob was daraus wird.

Nur weil die sich übers Internet kennengelernt haben und nun oft streiten, heißt noch lange nicht, dass das bei dir genauso wird. Und 18 sei zu früh? Ja irgendwann fängt es nun mal an und da ist 18 wirklich nicht zu früh.

Du bist 18. Hab ein bisschen A**** in der Hose und entscheide selbst, mit wem Du zusammen sein möchtest.

Ihr seid beide 18 und könnt selbst entscheiden, wen ihr treffen wollt. Natürlich ist es gerade bei Türken von Vorteil, wenn die Eltern den Partner oder die Partnerin kennenlernen. Nur weil man sich übers Internet kennen lernt, sagt noch gar nichts aus, ob ihr wirklich zusammen passt, zeigt erst die Zeit. Es ist aber bei Türken leider noch immer so, dass man vor der Hochzeit oder zumindest vor der Verlobung zusammen rein gar nichts unternehmen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung