Was will er von mir?
Ich habe einen 10 Jahre jüngeren zufällig kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir teilen auch ein gemeinsames Hobby. Bevor ich es überhaupt wusste, habe ich selber eine starke sexuelle Anziehung verspürt. Das ist jetzt seit einem Jahr so dass wir uns mehr oder weniger oft schreiben. Mittlerweile weiß ich, dass er dieselben Gefühle für mich hat. Wir finden uns einfach unfassbar anziehend. Wollen aber beide keine feste Beziehung. Von ihm kommt auch nicht mehr in Richtung treffen usw. Was meint ihr wieso? Vielleicht die Entfernung? Wir wohnen 5 Stunden von einander entfernt
Wie alt seid ihr?
35 25
Schon mal im echten Leben getroffen?
Zwei mal
3 Antworten
Möglicherweise hast du ihm einfach zu oft erzählt, dass du keine feste Beziehung möchtest. Manche Dinge kann man auch kaputt reden.
Wenn er mehr von dir wollte, würde er auch alles daran setzen, dass man sich öfter trifft.Ihr wollt keine feste Beziehung, also braucht man auch nicht jammern, wenn nicht mehr daraus wird.
Du oder er wollen keine feste Beziehung.Man schreibt sich ab und zu, das wars dann aber auch. Wer soll sich da denn Mühe für den anderen geben, wenn feststeht, dass eine feste Beziehung nicht gewollt ist.
Von ihm kommt auch nicht mehr in Richtung treffen usw.
Na dann will er auch offensichtlich nicht mehr von Dir...wenn er mehr wollen würde, dann würde er auch ein Treffen wollen.