Unangebrachte Anziehung?
Gab es mal eine Person in eurem Leben, die ihr sexuell anziehend gefunden habt, weil/ obwohl es total unangebracht war?
(z.b. Lehrer, verheiratete Menschen, Freund der Freundin)
7 Antworten
Als Jugendlicher war ich in meiner Lehrerin verliebt und hatte sie auch berührt. Verboten hatte sie es mir nicht, wenn ich nicht zu aufdringlich war. Hatte sogar beim Schulball ihre Telefonnummer bekommen und nie angerufen.
ja leider schon mehrfach.
Meist Personen denen gegenüebr ich ggf. "Macht" hätte und ein besseres kennenlernen oder eine Anmache total unmöglich gewesen wäre.
Nein.
Ich spüre keine sexuelle Anziehung zu Personen, die ich nicht kenne. Physische Attraktivität kann ich zwar anerkennen, aber mehr tut das für mich nicht. Ist wie bei einem Kunstwerk im Museum. "Wow, schön" und dann geht's weiter.
Das hat mit der Frage alles zu tun.
Gab es mal eine Person in eurem Leben, die ihr sexuell anziehend gefunden habt, weil/ obwohl es total unangebracht war?
Meine Antwort darauf: nein.
Und was das mit der Zahl der Menschen zu tun haben soll, die ich kenne, ist mir schleierhaft.
Natürlich. Und ich hab mich meistens nicht darum geschert und mich trotzdem an die ran gemacht.
Ja kommt gelegentlich vor.
Und was hat das mit der Frage zu tun? Kennst du so wenige Menschen?