Finde Freund nicht mehr anziehend?
Ich denke ich finde mein Freund nicht mehr sexuell anziehend und ich fühl mich total schlecht deswegen.
wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und in der Zeit hat er sich extrem verändert. Als ich ihn kennen gelernt habe wusste er genau was er will, hatte klare Ziele und Pläne, hat viel Sport gemacht gut verdient seine eigene Firma geleitet und war super fleißig
ich muss sagen dass er optisch von Anfang an schon nicht 100% mein Typ war, eher vielleicht so 70%. Aber seine restlichen Eigenschaften haben einfach zu dem Zeitpunkt überwogen
jetzt in diesem jahr 2024 wurde aber alles sehr anders. Er war das ganze Jahr arbeitslos, hat sich auch lange für nichts bemüht (erst jetzt langsam), hat mit Sport aufgehört und viel zugenommen, begonnen Haare zu verlieren und ich muss ihn fast täglich daran erinnern Zähne zu putzen aufgrund von einem schlimmen Mundgeruch
aber er ist halt ein extrem fürsorglicher Mann. Versucht mir alle wünsche von den Lippen zu lesen und liebt mich mehr als es sonst jemals jemand getan hat oder könnte.
Aber die Vorstellung mit ihm den Akt zu vollziehen reizt mich nicht mehr.
Außerdem verliere ich noch mehr die Lust, sobald er sich annähert und mir zu spüren gibt dass er gerade Lust auf mich hat. Das einfach irgendwie ein Riesen abtuen für mich wenn er seine Lust zeigt
Kann das normal sein? Könnte sich das noch legen? Er ist ein wundervoller Mann und es wäre so schade wenn es an der Anziehung scheitern würde :/
5 Antworten
Es geht ihm grade offensichtlich nicht gut - würde versuchen ihm zu helfen, egal wie. Grade weil er auch immer sich super um Dich gekümmert hat, da ist das Thema Sex erstmal ganz weit hinten dran. Finde Ich zumindest.
Ja finde ich eigentlich auch. Für mich ist das sexuell auch eigentlich nicht so ein großes Thema, aber für ihn schon. Aber Lust Faken find ich auch doof
Du findest ihn eklig .
Sein Erscheinungsbild hat sich so negativ verändert dass du ihn schlicht und einfach eklig findest .
Führt kein Weg dran vorbei, sag ihm das , sag ihm dass er ungepflegt geworden ist und du so einfach keine Lust auf ihn hast .
Das ist ein Grund mit dem er was anfangen kann, woran er was ändern kann .
Wenn du ihn jedesmal grundlos abweist ist das schlimmer als ihm mal ehrlich zu sagen woran es liegt . Und ohne schlechtes Gewissen, das ist dein gutes Recht , er lässt sich ja extrem gehen und dass du keine Lust hast jemanden zu küssen etc dem noch schlimm gesagt dashalbe Essen im Mund hängt, der nicht mehr auf sich achtet und das auch ausstrahlt ist verständlich .
Vll ist ihm das gar nicht klar.
Wenn er das nächste mal ankommt und dich sozusagen verführen will sag das ganz klar und deutlich.
Nicht verletzend aber so klar dass es rüber kommt .
Und dann schau ob sich was ändert.
Natürlich könnte es sich noch legen. Aber vllt einfach mal mit ihm lange darüber reden.
Schwer zu sagen. Ich würde nix machen was ich nicht will. Aber dasrüber solltest du mit ihm reden, ihn ermutigen sein Leben in die Hand zunehmen. Vielleicht auch mal ne Deatline setzten.
Meine Güte: dann rede mit ihm! Wenn du ihm sagst, dass die Anziehung flöten ging dadurch dass du dich wie ne Mutter für ihn kümmern musst, kann er daran arbeiten.
haarverlust kann btw genetisch sein oder auch von schlechter Ernährung herkommen. Bei dem einen ist Mann machtlos!
Das ist das Leben und darauf gibt es keine Garantie. Du willst ne 100%ige Sicherheit? Die gibt es nicht! Man kann aber hoffen.
wir haben darüber geredet vor einigen Monaten! Er bemüht sich auch, muss ihn dennoch oft erinnern.
Es ändert sich dennoch nur langsam und ich möchte auch bei ihm bleiben aber habe Angst dass die Anziehung nicht zurück kommt wenn das alles mal gefixt ist