Finde Freund nicht mehr anziehend?

5 Antworten

Es geht ihm grade offensichtlich nicht gut - würde versuchen ihm zu helfen, egal wie. Grade weil er auch immer sich super um Dich gekümmert hat, da ist das Thema Sex erstmal ganz weit hinten dran. Finde Ich zumindest.

Nugget420 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 12:00

Ja finde ich eigentlich auch. Für mich ist das sexuell auch eigentlich nicht so ein großes Thema, aber für ihn schon. Aber Lust Faken find ich auch doof

Du findest ihn eklig .

Sein Erscheinungsbild hat sich so negativ verändert dass du ihn schlicht und einfach eklig findest .

Führt kein Weg dran vorbei, sag ihm das , sag ihm dass er ungepflegt geworden ist und du so einfach keine Lust auf ihn hast .

Das ist ein Grund mit dem er was anfangen kann, woran er was ändern kann .

Wenn du ihn jedesmal grundlos abweist ist das schlimmer als ihm mal ehrlich zu sagen woran es liegt . Und ohne schlechtes Gewissen, das ist dein gutes Recht , er lässt sich ja extrem gehen und dass du keine Lust hast jemanden zu küssen etc dem noch schlimm gesagt dashalbe Essen im Mund hängt, der nicht mehr auf sich achtet und das auch ausstrahlt ist verständlich .

Vll ist ihm das gar nicht klar.

Wenn er das nächste mal ankommt und dich sozusagen verführen will sag das ganz klar und deutlich.

Nicht verletzend aber so klar dass es rüber kommt .

Und dann schau ob sich was ändert.

Natürlich könnte es sich noch legen. Aber vllt einfach mal mit ihm lange darüber reden.

Schwer zu sagen. Ich würde nix machen was ich nicht will. Aber dasrüber solltest du mit ihm reden, ihn ermutigen sein Leben in die Hand zunehmen. Vielleicht auch mal ne Deatline setzten.

Meine Güte: dann rede mit ihm! Wenn du ihm sagst, dass die Anziehung flöten ging dadurch dass du dich wie ne Mutter für ihn kümmern musst, kann er daran arbeiten.

haarverlust kann btw genetisch sein oder auch von schlechter Ernährung herkommen. Bei dem einen ist Mann machtlos!

Nugget420 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 11:59

wir haben darüber geredet vor einigen Monaten! Er bemüht sich auch, muss ihn dennoch oft erinnern.
Es ändert sich dennoch nur langsam und ich möchte auch bei ihm bleiben aber habe Angst dass die Anziehung nicht zurück kommt wenn das alles mal gefixt ist

Missy274  18.11.2024, 12:03
@Nugget420

Das ist das Leben und darauf gibt es keine Garantie. Du willst ne 100%ige Sicherheit? Die gibt es nicht! Man kann aber hoffen.