Findest du Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin ein Mann: Stehe auf helle Haut 38%
Eine bestimmte Hautfarbe finde ich nicht attraktiver als andere 35%
Bin eine Frau: Stehe auf helle Haut 11%
Bin ein Mann: Stehe auf gebräunte Haut 8%
Bin eine Frau: Stehe auf gebräunte Haut 5%
Bin eine Frau: Stehe auf dunkle Haut 3%
Bin ein Mann: Stehe auf dunkle Haut 0%

12 Antworten

Eine bestimmte Hautfarbe finde ich nicht attraktiver als andere

Es ist der Mensch der die Schönheit ausmacht, sein Sexappeal, seine Ausstrahlung. Nicht die Hautfarbe. Natürlich gibt es Menschen die einfach besonders schön und sexy sind, aber das ist weder von Rasse noch von der Hautfarbe abhängig.

Eine bestimmte Hautfarbe finde ich nicht attraktiver als andere

Es kommt auf die Person an, nicht auf die Hautfarbe.

Eine bestimmte Hautfarbe finde ich nicht attraktiver als andere

Mache da absolut keine Abstriche. Ich achte dabei nicht auf solche Äußerlichkeiten.
Wichtig ist, was sich im inneren befindet. Da kommt dann nämlich die wahre Attraktivität zum Vorschein!
Soll heißen, ich gebe jedem Menschen die Chance, seine wahre Attraktivität zu zeigen, bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube.

Natürlich ist es das Aussehen, welches man zuerst sieht und das muss schon dem eigenen Ideal entsprechen, damit man sich überhaupt auf irgendetwas einlässt, aber die Hautfarbe ist da für mich kein Ausschlusskriterium

Bin ein Mann: Stehe auf helle Haut

Ich bin auf helle Haut, blonde Haare und blaue Augen geprägt. Liegt daran, dass das der Phänotyp meiner Familie ist und ich daher viele schöne Erinnerungen damit verbinde, welche eben auch meinen Geschmack beeinflussen.

Aber nur weil ich diese Schwäche habe, bedeutet das nicht, dass in meinen Augen jede Person mit diesem Phänotypen automatisch attraktiver wäre als eine Person mit einem anderen Typen.

Ich beurteile Menschen individuell und nicht anhand solcher Zugehörigkeiten.

Diese Vorliebe wirkt sich daher nur auf meine Porno-Suchverläufe aus.

Eine bestimmte Hautfarbe finde ich nicht attraktiver als andere

Vom Aussehen her habe ich ein Faible für orientalisch aussehende Männer. Aber das ist ja nur das Aussehen, mir ist noch viel mehr wichtig, daher ist das nicht mein Hauptkriterium für Attraktivität.