Haarige Beine oder glattrasierte Beine, was findest du attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Haarige Beine 62%
Glattrasierte Beine 38%

8 Antworten

Glattrasierte Beine

Auf jeden Fall rasiert

Glattrasierte Beine

mag abgesehen von Haaren auf dem Kopf, keine weitere Behaarung.

Wenn es eine Kostengünstige Enthaarungsmöglichkeit, welche bei mir wirkt gäbe, hätte ich nur meine 3mm Haarpracht auf dem Kopf.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Mir doch egal ob jemand Haare an den Beinen hat oder nicht. Selbst wenn jemand keine Beine hat, wäre mir das egal.

Saassoossees
Fragesteller

Nice 🙂

Haarige Beine

Ein Mann sollte Haare haben - an den Beinen, im Gesicht, auf der Brust, ĂĽberall.
Bei Frauen ist es mir egal, so nahe komme ich keiner, daß mich das stören könnte. : ))