:( ist sie denn eine streunerkatze? Wenn ja dann gib sie doch bitte im Tierheim ab oder verschenk sie (durch Anzeige im Internet oder so) und behalte sie einfach vorübergehend...
Überstehen würde sie es bestimmt aber das will man doch keinem Lebewesen antun müssen :/
Ich hoffe jedenfalls sie hat bereits ein Zuhause .. wenn Sie bei der Kälte draußen ist bin ich mir da aber auch nicht sicher

...zur Antwort

lol krieg ich deine Probleme ?

...zur Antwort

wird alkohol den schmerz lindern?

Also... Ich werde bald das erste Mal mit meinen Freund schlafen und kann an nichts anderes mehr denken. Ich denke nur an die starken Schmerzen… Ich habe mich schon viel im Internet informiert und mir Bilder vom Jungfernhäutchen angesehen. Auf den Bildern sieht es aus wie eine dünne Hautschicht. Dann habe ich mich heute das erste Mal selber in den Spiegel angeguckt und mein Jungfernhäutchen sieht völlig anders aus. Es sieht aus wie eine sehr dicke und robuste hautschicht mit höchstens 2 gaaanz kleinen löchern.... wie soll das denn ausgehen? Es wird doch auch meinem Freund wehtun, sein gutes Stück dadurch zu „pressen“ oder???? Aber dadurch, dass wir davor wahrscheinlich bei einer Party sind habe ich mich einfach dazu entschlossen, so viel Alkohol zu trinken, bis ich den Schmerz des Reißens einfach nicht spüren werde... aber wird Alkohol den Schmerz wirklich lindern? Im Internet steht, dass Alkohol betäubt, aber ich will halt wirklich einfach nichts vom reißen spüren, da selbst der Versuch einen Tampon in meine Scheide einzuführen, jedes Mal versagt weil es zuuuu doll weh tut 😢😢😢 Und ja, ich bin bereit dafür und freue mich schon den nächsten schritt einzugehen, jedoch will ich einfach nur keine Schmerzen haben und selbst wenn mein Freund vorsichtig wäre, würde es sehr weh tun.. und mir ist egal ob ich beim 1. mal betrunken bin oder nicht.. ich selber habe mich dafür entschieden, mich davor zu betrinken um es einfach hinter mich zu bringen 😅 die male danach sind dann ja eh viel besser, wenn mein jungfernhäutchen endlich durchgerissen ist ..:(

...zur Frage

? Ich hab des kaum gemerkt

...zur Antwort

Na wohin willst du denn nun? Aufs Gymnasium oder auf die FOS? Ist ein ziemlicher Unterschied

...zur Antwort

Wäre das eigentlich besser rad zu fahren oder bus?

...zur Antwort

Würde ich wegmachen. . Find das ganz schlimm wenn junge typen so nen pflaum da lassen nur um männlicher zu sein :/
Aber für 13 is der bart gut , brauchst also definitiv keine angst davor haben mal keinen guten bart zu haben. . Warte aber vielleicht noch etwas bis es voller is bzw an mehr stellen und rasiere bis dahin vielleicht noch!
Nur meine Meinung
Lg

...zur Antwort

Also wenn du dich echt verbessern möchtest wäre es zu empfehlen dass du Alle Hausaufgaben immer ordentlich machst .
Das heißt vorallem auch wenn du eine Aufgabe nicht schaffst nicht aufzugeben sondern es so lang zu probieren oder nach zu recherchieren bis du es richtig drauf hast.
Und täglich den Stoff vom nächsten Schultag durchgehen

...zur Antwort

Irgendwie ja putzig . Noch lange nicht mal strafbar aber vögeln wollen ^^

...zur Antwort