Ist die Technik oder die Größe wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Technik ist wichtiger 96%
Größe ist wichtiger 4%

18 Antworten

Technik ist wichtiger

Also 15cm ist meines Wissens die durchschnittliche penis Länge in Deutschland.

Und auch tatsächlich ideal, weil du überall passt und gleichzeitig auf keinen Fall zu klein bist (Ausnahmen in beide Richtungen bestätigen die Regel, sind aber seeehr selten). Und joa, viel wichtiger als die Größe ist die Technik.

Anstatt dir sorgen darüber zu machen, dass deiner zu klein ist oder du zu früh kommst: nutz die Zeit und informiere dich wo der kitzler ist, wie man ihn am besten (natürlich individuell nach frau..) streichelt bzw das sollte (direkt und fest drauf mögen die wenigsten) oder auch wie man ein Mädchen leckt. Dafür wird dir deine Freundin tausendmal dankbarer sein als für fünf cm mehr, die ihr dann wenn es dumm läuft auch noch unangenehm sind oder nicht reinpassen.

Und: viele die sehr großzügig bestückt sind haben früher oder später Erektionsprobleme oder werden einfach nicht ganz so hart wie ein kleinerer und richtige härte ist mir persönlich deutlich lieber und vielen anderen auch. Butterkekse die nicht mehr knusprig sind sind ja auch nicht so geil.

Und bei 20cm mit 14 werden die anderen höchstwahrscheinlich lügen oder falsch messen.

und richtige härte ist mir persönlich deutlich lieber und vielen anderen auch. Butterkekse die nicht mehr knusprig sind sind ja auch nicht so geil.

😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

2

Sag deinen Freunden, daß sie dir leid tun!

Denn mit derart übergrößen Schwänzen werden sie bei den meisten Frauen keine Begeisterung hervorrufen.

Spätestens nach dem ersten Sex werden sie den Weisel bekommen, da es für Frau nicht sehr erfreulich ist, gepfählt zu werden.

Und wenn sich das rumspricht (unter Frauen durchaus üblich), kann er wieder auf Handarbeit zurückgreifen.

Ich glaube fast, daß deine Freunde dann gestehen werden, sich etwas vermessen zu haben.

Nämlich, daß es in Wirklichkeit eh nur 12 cm sind....😄😄

Technik ist wichtiger

Die Lügen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Erstens ist in dem Alter der Penis praktisch nie voll entwickelt, zweitens gibt es auf der ganzen Welt nur eine Handvoll Männer mit einer solchen Größe und drittens tut vielen Frauen eine solche Größe sogar weh.

Die europäische Durschnittsgröße liegt zwischen 15 und 16 Zentimetern. (wobei das von Studie zu Studie unterschiedlich ist).

Und ja, solange der Penis so groß ist, dass die Frau ihn spürt, ist die Größe selbst egal und es kommt auf die Technik an. Bei einem zu großen Penis hingegen, hilft auch die richtige Technik nichts mehr. Was weh tut, tut weh.

Technik ist wichtiger

Natürlich wenn er jetzt so klein ist das man eine Lupe braucht dann hilft die Technik auch nicht viel. Aber grundsätzlich ist die Technik wichtige.

Ich hatte mal eine umfrage gesehen wo das Ergebnis war, das manche Frauen eher angst vor grösseren haben weil sie angst haben dadurch schmerzen zu bekommen😊

Technik ist wichtiger

Erstens sie übertreiben warscheinlich da solche grössen echt unwahrscheinlich sind und zweitens es kommt bri egal welcher grösse auf die technik an

Was möchtest Du wissen?