Männer, warum macht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Sie generell sexuell anziehend findet 54%
Sonstiges 18%
In dem Moment Lust auf Sex habt 16%
Für sie mehr Gefühle habt evtl. sogar liebt 9%
Einfach ihre Brüste toll findet 4%

21 Antworten

Sonstiges

Ich bin zwar weiblich und diese Information ist sehr intim. Aber mein Partner hat mir mal erklärt, er macht das immer dann, wenn er Lust hat und weil er mich optisch sehr anziehend findet.

Dazu meint er allerdings auch, dass er mich optisch nur anziehend finden kann, weil ich einen guten Charakter habe. Sonst würde er sich nicht wohl fühlen dabei.

Also eigentlich alle Antworten, die du aufgeführt hast.

Sowas kann man nur mit seiner Frau & Partnerin machen in den eigenen 4 Wänden aber nicht einer wildfremden Frau das wäre sexuelle Belästigung und dafür kannst du strafrechtlich verfolgt werden.

PikaPlus  09.12.2023, 20:55

Ja, dies ist wohl klar, es sollte zum allgemeinen Menschenverstand gehören Menschen nicht einfach anzufassen. Trotzdem war dies nichtmal die Frage, ich bitte dich deinen Senf für dich zu behalten und mal mehr auf die Fragen zu achten?
In der Frage steht doch sogar: "(Vorausgesetzt, sie hat nichts dagegen)", also wo liegt hier dein Problem?
Entschuldige falls ich aggressiv klingen sollte, ich reizt mich nur dass du nix zum Antworten auf die Frage beigetragen hast, sondern nur deinen Senf dazugegeben hast. Zu viele Köche verderben den Brei, erst recht bei Gerichten von denen sie keine Ahnung haben, oder nix beitragen wollen, also bleib bitte aus der Küche, danke. :D

binschonda100  11.12.2023, 08:31
@PikaPlus

Du scheinst eine recht streitbare Person zu sein, und das ohne Grund in diesem Fall. Wenn du die Frage genau liest, ist da semantisch nicht einwandfrei so, wie du es meinst, das interpretierst du.

Einwandfrei hatte man es formuliueren können: Aus welchem Grund würdet ihr eurer Frau/ Freundin von hinten unters Shirt an die Brüste fassen und gleichzeitig an ihrem Hals bzw. ihren Haaren "riechen". Geschreieben war aber allgemein "einer Frau". Das weitere kann sich auf alle beziehen und stellt auch keine explizite Erlaubnis dar, sondern ggfls eine Duldung.

Wenn ich meine Partnerin anfasse schreibe ich vorher auch keine Erlaubnisanfragen, sondern achte auf die Reaktion

fairman632  11.12.2023, 14:14
@PikaPlus

du klingst nicht nur aggressiv sondern hast noch nicht mal annähernd recht. Die Frage ist leider zu unpräzise, es wird von einer unbestimmten Frau gesprochen, mit ihrer Einwilligung(schon komisch). Deshalb kann es zu einem Missverständnis führen.

Um es mit deinen Worten auszudrücken: Behalte doch deinen Senf bei dir, wenn du überfordert bist.

PikaPlus  05.01.2024, 19:15
@binschonda100

Ich weiß und dass tut mir Leid, ich hatte es an dem Tag ein bisschen mit dem Alkohol übertrieben, ich Entschuldige mich, ihr habt recht. ;D

PikaPlus  05.01.2024, 19:15
@fairman632

Ich weiß und dass tut mir Leid, ich hatte es an dem Tag ein bisschen mit dem Alkohol übertrieben, ich Entschuldige mich, ihr habt recht. ;D

Für sie mehr Gefühle habt evtl. sogar liebt

Da kommt gefühlt alles: Also von optisch schön bis auf sexuelle Lust, aber ich würde das nur bei dem Mädchen machen, was ich auch wirklich liebe, und nicht nur so wegen Lust.

Sonstiges

Im Rahmen eines kurzen Rundum-Checks, ob noch alles dort ist, wo es war und ob noch alles so riecht, wie es roch.

Machen wir das denn?

Manche fassen auch die Haare an, und riechen an den Brüsten. Und andere mach noch etwas anderes.

Lillly88
Fragesteller

Frage ging and DIE, die das machen.. ;-)