Mögen es Frauen wenn Männer an ihren Haaren Riechen möchten?

4 Antworten

Bei meinem Partner fände ich das schön und würde mich darüber freuen aber bei einem Bekannten dann fände ich das ziemlich aufdringlich und gruselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mir selbst einen Long Bob geschnitten&Haare gespendet🙈

Mein Freund tut das manchmal und ich finde es angenehm. ☺️

Aber ich würde nicht wollen, dass es ein Wildfremder tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, einfach nein. Bitte lasst das, besonders bei jeder Person, abgesehen von eurem Partner.

Nur wenn es der Partner ist. Bei fremden Männern ist es extrem creepy und aufdringlich.

LenaH2007  05.09.2023, 00:49

Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn mein Freund das tut finde ich es schön.