Mögen Männer wellige Haare bei Frauen?

5 Antworten

Also ich kann denk ich mal für die meisten Männer sprechen das wir die Haare eher Glatt mögen wie du es beschreibst wellig find ich persönlich nicht so attraktiv meine meinung ist aber auch ansichtsache :) Ich mag es wenn frauen bisschen länger als zur schulter die Haare haben & blond ^^

Chrissyatcc
Fragesteller

Naja die meisten sehen blondinen nur als "Sex objekt" was ich eigendlich schade finde nicht alle blondinen sind so drauf aber ich muss zugeben ich bin auch froh das ich keine bin...ich persönlich habe hellbraune glatte lange Haare bis zum po und ein paar wellen aber leider nicht wirklich ich wünschte ich hätte welche aber mein Freund findet meine Haare schön und ich bin auch voll zufrieden damit :) Aber die Frage ging um eine Freundin ihre Haare sind sogar länger als meine aber halt mit etwas mehr wellen, naja ich habe sozusagen für sie gefragt. :)

Danke für deine Antwort ^^

Ehrlich gesagt, das ganze Theater um die Haare ist ein Ding unter Frauen. Männer mögen die Haare kurz oder lang, blond oder schwarz. Der Rest ist egal.

Chrissyatcc
Fragesteller

Ja da hast du wahrscheinlich recht... Danke für deine Antwort :)

Wichtig ist das die Haare schön und gepflegt sind. Ob glatt oder Locken ist dann egal. Das kann beides toll aussehen.

Hey kann man nicht so allgemein sagen. Jeder hat ja einen andere. Geschmack.

ich steh auf kurze Haare bei Frauen. leider trauen sich das wenige....