Warum mögen Männer blonde Frauen mehr als Frauen mit dunklen Haaren und warum wollen sich Frauen ihre Haare blond färben?

6 Antworten

Du gehst von falschen Tatsachen aus. Nicht mal die Behauptung deiner Suggestivfrage ist richtig. Zumal du auch ordentlich generalisierst.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde dunkle Haare in 85 - 90% der Fällen schöner. ;-)

47

Danke von einer dunkelhaarigen Frau

1

Ist so nicht ganz richtig. Blonde Haare signalisieren unterbewusst Unschuld, Reinheit und Jugend. Das wiederum erweckt den beschützerinstinkt im Mann.  Das selbe ist es aber mit braunhaarigen zierlichen Frauen... dunkelhaarige blondieren sich die Haare oft um einfach mal etwas anderes zu probieren und blonde Frauen färben sich bestimmt auch mindestens einmal im Leben ihre Haare braun. Man möchte komischerweise einfach immer das was man selber nicht hat.

ich hätte da mal eine Frage zu euch Frauen was eure Haare betrifft?

nur kurze Frage, warum haben die Frauen eigentlich zu 90% aller Frauen lange Haar, warum wir Kerle nicht, ich meine es gibt auch Männer mit langen Haaren keine Frage, aber wieder zu den Frauen, warum haben sie eigentlich alle lange Haare?

wenn ich jetzt z.B. im Zug sitz 50 Frauen, 99% der Frauen haben lange Haare aber 1% hat kurze Haar, warum ist das sooo könnte mir das wer erklären

LG

...zur Frage

Warum mögen männer keine Locken?

Warum mögen Männer keine Locken ? Sondern mögen Frauen mit glatten haaren oder geglättete haare ? Sie stehen ja eher auf tussis. Warum gucken sie immer auf das äussere zuerst ?

...zur Frage

...färben sich Frauen ihre Haare blond um Südländern zu gefallen?

Eine Freundin meinte letzt, sie färbt sich ihre Haare immer blond, weil sie so sehr auf Südländer und Schwarze steht, und die blond so toll finden.

Stimmt das?

(hab selbst blonde lange Haare und mir fällt auch manchmal auf das südländische mehr schauen bzw. interessiert an mir sind)

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Mögen blonde Männer lieber brünette und schwarzhaarige Frauen als bonde?

Ich habe braune Haare, die ich oft schwarz färbe. Mögen blonde Männer lieber brünette und schwarzhaarige als blonde Frauen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

Ich habe das typische "Straßenköterblond" und noch restliches helles Blond in den Haaren..

Ich möchte sie gerne genau so färben wie auf dem Bild, kann mir jemand sagen wie ich das am besten machen kann, also wie ich diesen dunklen Ansatz und die hellen Haare hin bekomme..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?