Warum färben sich so viele Frauen die Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die durch im schädel sind! bei vielen ist der kopf nur zum haare züchten und schönhalten vorhanden ( das mit den Männern stimmt nicht! männer (oder besser jungs) färben sich auch die haare und das nicht zu wenig )

Fugenfuzzi  19.10.2010, 18:15

Weil einfach viele nicht als Straßenköterblond aufallen wollen :D

seekthetruth  19.10.2010, 18:17
@Fugenfuzzi

da sagste was ;) dieser begriff hat sich in die seele von vielen damen gebrannt und plagt sie xD

Ich habe auch dunkle Haare und hab sie trotzdem nochnie hell gefärbt ;D

Frauen wollen Veränderungen. Und Nasen-OP's sind nunmal zu teuer ;D

Nein Scherz, aber wir sind eben mutig und wollen andere Sachen ausprobieren (also an unserem Aussehen)

Männer haben ja auch nicht ihr ganzes Leben lang nur eine Frisur oder nur ein T-Shirt.

  1. Keiner Kann sich seine Naturhaarfarbe aussuchen!

  2. Frauen sind oft Modebewuster under verändern gerne Dinge! Kleidung, Schminke oder auch Haare!

na, weil man sich dadurch immer wieder verändern kann. denn immer gleich aussehen, is ja langweilig. außerdem sind die meisten frauen mit ihrer haarfarbe unzufrieden. glatthaarige wollen auch unbedingt locken und umgedreht. is eben so.

Frauen sind mit ihrem Aussehen grundsätzlich unzufrieden...meine Schwester hat Locken, hätte lieber glatte Haare. Ich hätte lieber Locken...Manche haben auch so ein komisches blond, deshalb färben sie sich die Haare :)