Mehrmals Haare färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer 3 maligen Farbbehandlung würde ich von einer erneuten Färbung absehen und bei einer Nuancierung mit direktziehenden Tönung. in der Komplementärfarbe z. B.von Wella Color fresh arbeiten.

Sie legt sich um Deine Haare und hält bis zu 8 Haarwäschen.

Sie pflegt Deine strapazierten Haare.

Wenn Dir die Farbe zusagt, kannst Du nach 4 Wochen wieder Färben.

Farbe ziehen kannst Du auch mit einem Tiefenreinigugnsshampoo, z. B. von Balea. Feuchtigkeitskur nicht vergessen, z. B. Garnier Hairfood Aloe Vera.

Vom Blondieren und Abmattieren rate ich momentan unbedingt ab, da zu viele Vorbehaldungen gemacht wurden

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=wella+color+fresh+farbkarte&sxsrf=APwXEdeaoGLL6DpLhASZl18nk7f5LsSaGA%3A1682517129261&source=hp&ei=iSxJZKKTDdnqkdUP64ejgA0&iflsig=AOEireoAAAAAZEk6mSovkMUnrl_BZUByu_SRMUpxV-Ks&oq=Wella&

 - (Haare, Farbe, Friseur)
Luisa858
Fragesteller

dankeschön ist mega hilfreich ☺️

Nik9507  23.01.2024, 05:06
@Luisa858

Überfärbe einfach und passt - braun sollte funktionieren. Aber ich eh inzwischen vorbei

DianaValesko  01.05.2023, 13:09

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Dankler färben schadet generell nicht viel, das kannst du schon machen.

Luisa858
Fragesteller

Dankeschön

Die Blondierung würde ich nicht mitzählen weil man das ja immer machen muss wenn man eine hellere Haarfarbe will, aber ansonstne hängt es davon ab mit welcher Haarfarbe du dunkler gefärbt hast.

Aber vielleicht solltest du lieber erstmal ein paar Tage warten ob du doch nicht dran gewöhnst.

Weil du hast du geschrieben das du Strähnchen gemacht hast. Und die müssen ja deutlich heller sein als die restlichen Haare damit man sie sieht. Strähnchen die fast so dunkel sind wie die restlichen Haare machen ja keinen Sinn.

Luisa858
Fragesteller

Ich habe mir ja Strähnen gemacht aber weil die ja zu gelb /orange waren und es mit Silber Shampoo nicht so weh ging habe ich meine kompletten Haare in so einem dunkelblond gefärbt

Noch einmal dunkler färben geht wahrscheinlich schon aber solltest schon aufpassen das du dir deine Haare nicht damit kaputt machst.

Überfärbt - und passt schon. Aber ist inzwischen eh vorbei xD