Gefärbte Haare heller färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon richtig, dass dies normal nicht geht, aber auch ich kann mir vorstellen, dass ein nochmaliger Versuch ein bischen was bringen könnte, falls beim letzten Male die Farbe nicht lange genug eingezogen ist - wenn doch, dann bringt es wirklich nichts, weil dann der Farbton, die diese Farbe erzielen kann, bereits erreicht ist. Wenn sie jetzt nicht gelb sind, werden sie danach auch nicht gelber sein - eher weniger. Ich würde sagen, es ist ein Versuch wert - denn durch eine Blondierung nimmt Dein Haar zuviel Schaden, und meist muß dann auch noch nach nuanciert werden, da ein Blondierergebniss selten ohne diesen billig aussehenden Gelbstich sich darstellt. Auf der sichereren Seite bist Du allerdings, wenn Du in Deine gefärbten Haare Dir vom Fachmann Strähnen blondieren lässt, dann bist Du auch heller, aber es ist nicht eine solche Einheitsfarbe, die oftmals als weniger schön empfunden wird - will sagen, wenn eine Farbe ein wenig changiert, sieht es immer interessanter aus.

Anna198  27.04.2012, 06:28

Danke für Deine Bewertung.

Wenn du bereits vor 2 monaten deine Haare gefärbt hast, kannst du sie locker noch mal färben! Bei jeder Färbung werden die Haare heller, nicht nur der Ansatz. Wenn du deine Haare selber färben willst, dann musst du auf jeden Fall darauf achten, dass auf der Verpackung "Ohne Gelbstich" drauf steht. (nur für bereits blond gefärbte Haare. Bei braunem oder schwarzem Haar wird es trotzdem zu einem Gelbstich führen) So hab ichs gemacht und habe jetzt relativ helle Blonde Haare. Ich hab aber noch außerdem Silberschampoos benützt.

Also meine Freundin hat das auch mal gemacht.die hat normal so braun schwarze haare so wie ic ungefähr und wollte ganz blond.hat immer ein ton heller gemacht und dann war die beim 4. ton oder so war zwar hell aber bissi orange die haare und hat dann noch dazu aufheller benutz...und dann gabs sau orange haare mit leichten grün stich...also ich würde es lassen

Laura123x
Fragesteller

hahah ja ich will keine orangen oder grüne haare kriegen :) x

Geh zum Profi es geht nur mit blondierung / Blondierwäsche das kannst du nicht selber .............

es ist NICHT! möglich eine farbe mit einer farbe heller zu färben. das wird nur mit einer blondierung/bleichung funktionieren.