Gefärbte Haare heller färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon richtig, dass dies normal nicht geht, aber auch ich kann mir vorstellen, dass ein nochmaliger Versuch ein bischen was bringen könnte, falls beim letzten Male die Farbe nicht lange genug eingezogen ist - wenn doch, dann bringt es wirklich nichts, weil dann der Farbton, die diese Farbe erzielen kann, bereits erreicht ist. Wenn sie jetzt nicht gelb sind, werden sie danach auch nicht gelber sein - eher weniger. Ich würde sagen, es ist ein Versuch wert - denn durch eine Blondierung nimmt Dein Haar zuviel Schaden, und meist muß dann auch noch nach nuanciert werden, da ein Blondierergebniss selten ohne diesen billig aussehenden Gelbstich sich darstellt. Auf der sichereren Seite bist Du allerdings, wenn Du in Deine gefärbten Haare Dir vom Fachmann Strähnen blondieren lässt, dann bist Du auch heller, aber es ist nicht eine solche Einheitsfarbe, die oftmals als weniger schön empfunden wird - will sagen, wenn eine Farbe ein wenig changiert, sieht es immer interessanter aus.

Danke für Deine Bewertung.

0

Wenn du bereits vor 2 monaten deine Haare gefärbt hast, kannst du sie locker noch mal färben! Bei jeder Färbung werden die Haare heller, nicht nur der Ansatz. Wenn du deine Haare selber färben willst, dann musst du auf jeden Fall darauf achten, dass auf der Verpackung "Ohne Gelbstich" drauf steht. (nur für bereits blond gefärbte Haare. Bei braunem oder schwarzem Haar wird es trotzdem zu einem Gelbstich führen) So hab ichs gemacht und habe jetzt relativ helle Blonde Haare. Ich hab aber noch außerdem Silberschampoos benützt.

es ist NICHT! möglich eine farbe mit einer farbe heller zu färben. das wird nur mit einer blondierung/bleichung funktionieren.

Blond gefärbte Haare wieder ins Dunkel braun färben?

Hallo und zwar hat mein Freund seine braune Haare für ein Urlaub Stroh blond gefärbt und möchte sie jetzt aber wieder selber braun färben, was sollte man da am besten beachten muss man des mehrmals färbe, hat jemand speziell Ahnung davon ?

...zur Frage

Haare heller bekommen , ohne färben.

Ich habe dunkel Blonde Haare hätte aber lieber normal bis hell blonde haare. ich hab schon überlegt sie zu färben aber beim selber färben habt ich so meine bedenken .. freunde von mir haben sich die haare selber heller gefärbt und die wurden dann meistens eher orange. und ich habe auch keine lust immer wieder zum friseur zu gehen nur damit ich meine haare wieder heller färben kann. ich bin auch erst 14 und meine mutter erlaubt mir nicht meine haare zu färben. habt ihr tipps wie ich meine haare auch ohne färben heller bekommen kann? danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Haare färben. Was ist schädlicher?

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr mein von Natur aus sehr dunkelblonden, teils auch braunen Haare rot gefärbt. Die Farbe steht mir sehr gut. Doch leider muss ich meine Haare ein mal im Monat färben da der Ansatz und die Spitzen braun und der Rest der Haare orange wird. Nun kam ich auf die Idee mir die Haare blond zu färben (siehe Foto). Nun meine Frage: Ist es schädlicher wenn ich meine Haare rot lasse und sie einmal im Monat färbe oder wenn ich sie mir blondiere? (Da ich ja bei den blonden Haaren immer nur den Ansatz nachfärben muss, oder?)

Dankeschön :)

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?