Mit selber tönen kostet Tönen u schneiden ab 45 € . Du brauchst eine Einverständnis Erklärung eines Erziehungsberechtigten für alle Farbbehandlungen beim Friseur .

...zur Antwort

Leider werden die locken nicht mit einer Dauerwelle So schön .Warum probierst du es nicht mal Mit Heisswicklern .Kosten Ca 25 €. Die werden ins trockene Haar gedreht und müssen dann eine halbe Stunde abkühlen. Und in dieser Zeit kannst du dann andere Dinge erledigen.

...zur Antwort

Hallo du kannst beide Wella Produkte mischen aber es könnte eventuell ein anderes Ergebnis dabei entstehen . Du kannst Color Touch auch mit 4% mischen. www.christines-friseursalon.de

...zur Antwort

Geh zum Profi es geht nur mit blondierung / Blondierwäsche das kannst du nicht selber .............

...zur Antwort

Man kann den Pony am besten mit Tape Extension verlängern da man diese ziemlich nah an die Kontur setzen kann , aber am besten du suchst dir einen Friseur in deiner Nähe der Haarverlängerung anbietet der wird dich dann gut beraten . Kosten wird das ca. 100 bis 200 Euro. Extension machen die Haare nicht kaputt nur wenn diese nicht richtig gepflegt werden.

...zur Antwort

Hallo, ist das Modell für den Hauptteil oder das Farbmodul? Bei uns in NRW darf die Farbtiefe nicht im 4 er Bereich sein das ist ja zu leicht Nicht dunkler wie im 5er Bereich da frag nochmal nach, wenn es das Modell fürs Modul ist , ist es glaube ich egal.

Anlass: Hochzeit, Party, runder Geburtstag, Date...........

Mit 35 ist man ja noch jung!!!!!!!

...zur Antwort

Standartfarbe habe ich noch nie gehört frag doch am besten bei deinen Friseur!!!!

...zur Antwort

Leider werden hier ja nur Nachteile beschrieben! Vorteile: Kontakt mit Leuten ,sich seiner Kreativität voll hingeben , sich immer wieder neu erfinden , man lernt wie man mit Leuten umgeht man ist in diesen Beruf eigentlich nur positiv eingestellt weil jeder Tag was neues bringt. Man verdient nur soviel wie jeder verdient hat! Bin seit 24 Jahren in den Beruf Friseur und habe bis jetzt immer gut verdient. Man sollte Spaß an seinen Beruf haben . Am besten du machst ein Praktikum und dann siehst du ja wie du denn Friseurberuf findest. Liebe Grüße Tini

...zur Antwort

Hallo hast du kurze oder lange Haare ! Also bei langen würde ich Foliensträhnen empfehlen so wie ich das aus deinen Text lese möchtest du nur Highlights und nicht den ganzen Kopf gesträhnt haben dann kostet das ca. 60 bis 70 Euro mit schneiden und Föhnen bei kurzen Haar würde ich dir auch Haubensträhnen kosten ca. 60 Euro! Viele grüße Tini2009

...zur Antwort

Hallo! Bin selbst Friseurin, tue mir ein gefallen geh damit zu Fachmann , lass dich auch nicht im Haarshop beraten meist sind dort die Verkäuferinnen nicht kompetent genug. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben wenn es zu Hause schief geht musst du eh zum Friseur.

...zur Antwort