Wella Color Touch

2 Antworten

dieses Plus macht eine Sache in der Regel intensiver - d.h. natürlich auch aggresiver für die Haare - das ist leider immer so. Die Peroxyde sind abgestimmt für ein optimales Ergebnis - das ist auch immer so, sonst kann das Ergebniss satter- sprich dunkler werden, oder einfach weniger brilliant - grün ist da eher unwahrscheinlich. Normalerweise bin ich ein Feind von Wella - ich mag diese Firma einfach nicht. da ich in Work-Shops die Produkte ausprobiert habe - ebenso in der Meisterschule, die von Wella gesponsert wurde, und die Materialien sind einfach immer agressiver, als z.B. von Goldwell - wo den Haaren nie etwas Schlimmes angetan wurde. - aber egal, darum geht es ja in Deiner Frage nicht, wenn Du bisher zufrieden warst, würde ich in keinem Fall das Oxydant des anderen Produktes mit dem des Neuen (Plus) benutzen - es könnte leicht möglich sein, dass Du dann zum 1. Male unzufrieden bist.

Vielen Dank! Na ja, wie du beschreibst, ist wohl das teuerste nicht immer auch das Beste, und ich dachte, ich tue mit nem Markenprodukt meinem Haar vielleicht weniger an, als mit nem eher Unbekannten :-/...Vielleicht probier ich wirklich mal (auch im Hinbezug auf die Kosten :-)) ein anderes Produkt aus! Das mit dem Mischen lass ich glaube ich dann doch lieber und warte darauf, bis meine (PLUS)-Emulsion da ist, das Ergebnis/ meine Haare sollten es mir dann doch schon wert sein :-) Vielen herzlichen Dank für eure Antworten!

@Johannamhl

Schön, dass Du direkt verstanden hast, was ich meine. Was mich an Wella besonders stört, dass die das meiste Geld ins Marketing stecken- anstatt in Forschung - Wella ist für mich ein BLender der allerersten Güte - keiner verkauft sich besser, als Wella, was die schon für einen Schrott auf den Markt gebracht haben, für teueres Geld - was dann allerdings auch wieder in der Versenkung verschwandt - und immer wieder lassen sich die allermeisten Friseure davon blenden. Hinter Goldwell steckt z.B. die japanische Firma KAO, ein weltweit forschungsorientiertes Unternehmen, welches Goldwell den Zugriff auf Inhaltsstoffe ermöglicht, die wirklich innovativ sind. Schwarzkopf ist auch ein langjähriges und solides Unternehmen - in Punkto Farben auch nicht aus der Welt zu denken, die waren auch immer maßgeblich an der Entwicklung beteiligt- ebenso wie Loreal - die bieten ausgezeichnete Seminare an - während bei Wella alles immer nur die Show ist - und wenn man als Friseur über soviel Ahnung verfügt, dann schaut man am besten nicht dahinter, dann kommt man sich verarscht vor - warum sollten sie das mit Laien anders machen?

Hallo du kannst beide Wella Produkte mischen aber es könnte eventuell ein anderes Ergebnis dabei entstehen . Du kannst Color Touch auch mit 4% mischen. www.christines-friseursalon.de

Hallo und danke für deine schnelle Antwort :-) Ein anderes Ergebnis, abgeschwächt oder verstärkt oder eventuell grün :-/?