muss coloration die gleiche marke wie oxidationsmittel sein?

2 Antworten

Da steht lediglich das es nicht mit einer anderen Farbe gemischt werden sollte (Da die Farben einer Reihe bzw. Marke meist speziell aufeinander abgestimmt sind) damit ist lediglich die Farbe und nicht der Wasserstoff gemeint.

Es gibt zwar Leute die sagen das man ein optimaleres Ergebnis erhält wenn Farbe und Wasserstoff zusammen passen, Ich persönlich kann das nicht bestätigen, mir sind da noch keine Unterschiede aufgefallen, denn Wasserstoff sollte Wasserstoff sein, egal von welcher Marke.

Du kannst das also problemlos zusammen anwenden, so lang der Prozentsatz des Wasserstoffs für die Farbe geeignet ist und du dich an das vorgegebene Missverhältnis hältst.

Lg,
Lilith

denn auf der gebrauchsanweisung von welloxon steht, dass dieses nicht mit anderen colorationen gemischt werden sollte.

dann ist das so - der Hinweis steht dort nicht aus Spass

Haarfarbe Wella Koleston /0 oder /00 oder /07

Ich möchte mein stark ergrautes Haar mit Koleston Perfect, Farbfamilie Pure Naturals, Farbe 4 (mittelbraun) färben. Kennt jemand jedoch den Unterschied zwischen 4/0 (mittelbraun), 4/00 (mittelbraun natur) und 4/07 (mittelbraun natur-braun)? Unterscheiden sich diese Farben bezüglich des Farbtons, des Rot-Anteils oder vielleicht bezüglich der Grauabdeckung? Stimmt es, dass man für ein besonders natürliches Ergebnis verschiedene Farben mischen sollte? Vielen Dank, Birgit

...zur Frage

Oxidationsmittel gesucht?

Folgende aufgabe:

Fe + 0 ->Fe0

Wo ist das Oxidationsmittel in dieser Oxidation?

...zur Frage

Haarfarbe leicht orange?

Ich färbe meine Haare (den Haaransatz) mit Wella Koleston Perfect in folgender Zusammensetzung 20g 9/0,  30 g 9/1, 30 g 9/96 und 80g Oxidant. Leider wird der Ansatz dabei immer leicht orange bzw. rostfarbig. Liegt das an einer bestimmten der 3 Farben und würde sich das durch weglassen einer Farbe bzw. ein anderes Mischungsverhältnis vermeiden lassen?

...zur Frage

Haarfarbe dunkler färben mit Wella Koleston

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir meine Haare gefärbt und es ist komischerweise am Ansatz heller (orange-stich) geworden als unten .. Ich habe die Farbe 8/34 von Wella Koleston verwendet und 1:1 mit 6% Oxidant gemischt ...

Problem ist, wie bekomme ich jetzt den Ansatz (Farbe, Tönung....?) so hin, wie meine Längen aussehen?

Der orange-stich soll natürlich dunkler werden ..

Danke vorab an hilfreiche Vorschläge!

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?