Welche Farbe von Wella Koleston entspricht der Farbe auf dem Bild?

Dieses Braun finde ich einfach nicht - (Haare, Friseur, färben) Hier die farbe von dem ergebnis rechts - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

hi ...es ist eine 6/0 mit goldtönen gemicht...dann sind noch Strähnchen drin in 9/07 und evtl. 7/07 lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also genau kann ich es dir nicht sagen . Allerdings würde ich an deiner Stelle mal in der Farbkarte von Wella color touch  schauen oder einen Friseur fragen 😁

Animegirlx3
Fragesteller

Beim Friseur hatte ich bereits gefragt, aber genaue Töne haben sie mir auch nicht genannt, sondern am Ende neue Töne vorgeschlagen😢