kommt drauf an wie oft du deine haare davor dunkel gefärbt hast. je öfter du davor dunkel gefärbt hast desto länger dauerts d.h wenn du regelmäßig gefärbt hast müsstest du mehrmals blondieren. 

...zur Antwort

wenn deine haare schon sehr belastet sind werden sie trotzdem während dem färben abbrechen, zwar nicht so extrem wie beim blondieren aber du wirst haare verlieren. 

allerdings dürfte nicht so viel passieren , wenn du ne anständige farbe oder tönung aus dem friseurfachhandel nimmst und höchstens mit 3%igem wasserstoff färbst/tönst.

ich würde auf keinen fall eine günstige farbe aus dem drogeriemarkt nehmen

...zur Antwort

also ich würde eventuell mal beim hautarzt nachfragen.. aber ich denke du bist nicht die einzigste frau die solche probleme hat. 

ich persönlich rasiere und habe nie probleme , da ich vorm rasieren immer anstatt rasierschaum oder rasiergel einfach eine normale haarspülung benutze .

...zur Antwort

bilder liken , kommentieren und selbst ein gutes profil mit bildern die zu dir passen und auch in dein profil passen , dann kommen die follower von alleine. 

eventuell passende bzw meistbenutze hashtags einsetzen

...zur Antwort

also ich persönlich rate dir davon ab. Im kleber sind bestimmt inhaltsstoffe die deine haut reizen können und deine haut kann allergisch darauf reagieren , wenn du sensible haut hast. lass die finger davon!

...zur Antwort

sieht schön aus , hält allerdings nicht lange und geht nach einer zeit echt aufs geld .sollte am besten nicht getuscht werden. 

meine empfehlung:  wimpernbänder z.b von red cherry ( ca.2,75€ , gibts auch in naturlichen größen ca. 10 mm) eignen sich im alltag super und auch wenn man ausgeht. wenn man sie nicht so dolle tuscht oder nach der benutzung reinigt mit milder augenabschminkpflege kann man die 1-3 mal tragen 

...zur Antwort

Also , wenn du eher ein rundes gesicht hast , würde ich es lassen , da es dein gesicht eventuell dicker aussehn lassen könnte als es ist . 

...zur Antwort