kommt drauf an wie oft du deine haare davor dunkel gefärbt hast. je öfter du davor dunkel gefärbt hast desto länger dauerts d.h wenn du regelmäßig gefärbt hast müsstest du mehrmals blondieren. 

...zur Antwort

zigaretten wären dann kernsortiment und das andere das "nebensortimemt aber der begriff fällt mir gerade auch nicht ein

...zur Antwort

wenn deine haare schon sehr belastet sind werden sie trotzdem während dem färben abbrechen, zwar nicht so extrem wie beim blondieren aber du wirst haare verlieren. 

allerdings dürfte nicht so viel passieren , wenn du ne anständige farbe oder tönung aus dem friseurfachhandel nimmst und höchstens mit 3%igem wasserstoff färbst/tönst.

ich würde auf keinen fall eine günstige farbe aus dem drogeriemarkt nehmen

...zur Antwort

also ich würde eventuell mal beim hautarzt nachfragen.. aber ich denke du bist nicht die einzigste frau die solche probleme hat. 

ich persönlich rasiere und habe nie probleme , da ich vorm rasieren immer anstatt rasierschaum oder rasiergel einfach eine normale haarspülung benutze .

...zur Antwort

also ich find das haarspray von schwarzkopf , got2be "schmusekatze super . ist nicht klebrig , riecht besser als andere haarsprays. für volumen am besten das haarspray am ansatz fixieren . ansonsten würde ich dir für volumen und halt auch haarschaum empfehlen. 

haare waschen , haarschaum rein, frisieren und föhnen ;-)

...zur Antwort

Also ich persönlich bin ja pingelig und würde die nageltante mal kontaktieren ob sie einen kleinen termin frei hat.. meine Nageltante macht das auch ohne termin und verlangt für die "Reparatur" je nach design ca. 5€. frag doch einfach mal nach 

...zur Antwort

um ein gleichmäßiges grau/silber hinzubekommen müssen deine haare platinblond sein. mit goldblond wirst du keine ergebnisse erziehlen und auf dauer mit silbershampoo keinen silber grau effekt erzielen.du musst um auf grau zu kommen eine entsprechende tönung benutzen. directions empfehle ich wiederum auch nicht , weil die auch nur leicht auf platinblondem haar wirken aber es entsteht kein großer unterschied.( eigene erfahrung ) , kann dir gerne bilder senden und dir "meine persönliche" schritt für schritt anleitung senden.

am besten blondierst du mit normalem blondierpulver und nicht mit sachen von dm . 

...zur Antwort

bilder liken , kommentieren und selbst ein gutes profil mit bildern die zu dir passen und auch in dein profil passen , dann kommen die follower von alleine. 

eventuell passende bzw meistbenutze hashtags einsetzen

...zur Antwort