Wie teuer sind im durchschnitt Extensions?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe extensions. Und für meine habe ich 489 Euro bezahlt. Kommt aber auch immer auf die Länge an und wieviele Strähnen sie verarbeiten, sprich wie voll dein eigenhaar ist. Und natürlich auf die Qualität der Haare. Bei extensions würde ich liebers immer bisschen mehr bezahlen, weil ich schon einige Leute gesehen haben die ein vermeintliches Schnäppchen gemacht haben und danach waren die Haare einfach für'n a*sch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine profesionelle haarverlängerung bei einem ausgebildetem Friseur kostet mit qualitativ hochwertigem echthaar, anpassung der haarfarbe und dem haarschnitt zwischen 400-600€ . kommt auf deine haarstruktur an und varriert mit der anzahl der extensions je nach dicke , länge etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich aber mit 100€ bist ned dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?