rote haare färben haare auch so kaputt wie bei einer blondierung?

ginny weasleys haare - (Haare, färben, rot)

2 Antworten

wenn deine haare schon sehr belastet sind werden sie trotzdem während dem färben abbrechen, zwar nicht so extrem wie beim blondieren aber du wirst haare verlieren.

allerdings dürfte nicht so viel passieren , wenn du ne anständige farbe oder tönung aus dem friseurfachhandel nimmst und höchstens mit 3%igem wasserstoff färbst/tönst.

ich würde auf keinen fall eine günstige farbe aus dem drogeriemarkt nehmen

1Dlover94
Fragesteller

das blond ist schon aus meinem haar raus gewachsen und ich würde zum frisör gehen;)

Wenn man sie färbt, wird die Haarstruktur aufgebissen, damit die Farbe besser hält - also ja, rot färben würde die Haare auch kaputt machen.