mittelbraun Gefärbte Haare dunkelblond färben

2 Antworten

Gieße dir Kamillentee auf und kippe diesen nach dem waschen deiner Haare rüber. Nimm ein Handtuch und wickle deine Haare für ein paar Stunden ein. Danach noch einmal auswaschen.

Du kannst mal probieren, "sheer BLONDE" - Produkte von John Frida zu benutzen, die gibt es ganz normal z.b bei Rossmann, als Shampoo, Conditioner, etc. Damit bekommst du deine Haare natürlich heller, wenn du die Produkte wenige Wochen jedesmal benutzt. Es kommt natürlich darauf an, wie oft und wie lange du sie benutzt, das Ergebnis ist aber wirklich empfehlenswert! :)