haare dunkelbraun färben ohne grünstich

4 Antworten

das mit der Aspirin kann man machen, es geht aber auch leichter.

Erstens in dem man das von vorneherein vom Profi machen lässt. denn auch die Profifarben machen dich nicht zur Coloristin oder zur Fachfrau.

Man muss immer das Haar vor Augen haben. Das man es ansehen und anfühlen kann. Wie ist der Ausgangston, wo will man hin(Zielhaarfarbe) wie stark geschädugt ist das Haar?

Das sind Angaben und wichtige Hinweise die man benötigt um zu sehen wie man am Besten agiert.

Und das kann am Besten ein/e Fachmann/Frau.

Gehe zum Friseur und lasse es da ausbessern.

Das Beste was du nun tun kannst.

Alles andere wäre Pfuscherei und kann nur zu noch mehr Problemen führen.

löse eine Asperin-Tablette in kohlensäurehaltigem Wasser auf und wasche deine Haare damit. Danach wie gewohnt trocknen. Der grünstich müsste dann rausgehen...

Hallo 😊

Ich habe mir meine Haare von blond auf braun färben lassen.. meine Cousine hat mir erklärt, dass wir ein braun mit einem rotstich nehmen müssen, da sonst die Gefahr besteht, dass meine Haare sich grün färben. Sie hat gesagt, dass die Gegenfarbe von grün rot ist und man deswegen ein braun mit einem rotstich verwenden sollte..

Liebe Grüße 😊

Bleibt ein Grünstich in meinen Haaren?

Hallo, also ich habe meine Haare mit einer Mischung aus verschiedenen Grün- Tönen von Manic Panic getönt/ gefärbt. Ich habe darüber blondiert, da ich meine Haare wieder in einer helleren wärmeren Farbe/ Tönung färben will. Meine Haare sind allerdings immer noch leicht blau/grün. Wenn ich eine orange drüber mache, bleibt dann ein Grünstich oder entsteht eine Mischfarbe?

...zur Frage

Haare (hellblonde strähnchen und dunkel braun untere partie der haare) hellbraun färben?

Meine haare sind von natur aus so mittel bis dunkenbraun. ich habe sie einmal sehr dunkel braun gefärbt und danach habe ich mir blonde strächnen machen lassen. das heisst im moment ist die untere partie (also die haare die unter den anderen liegen) noch dunkelbraun un der rest ist von mittelbraun bis größtenteils blond und hellblond. da mir das nicht mehr gefällt wollte ich sie braun färben, aber geht das überhaupt mir meiner momentanen haarfarbe? bei der braun hatte ich übrigend auch schon so eine idee welches braun, habe ien passendes foto gefunden weiss aber auch nicht wie man dieser braunton heißt? (auf dem foto)

...zur Frage

Von blond auf dunkelbraun gefärbt und nun ein Lila Stich :( was tun?

Situation und Frage steht oben. Hatte ombre bis zu den Ohren und dann mal mittelbraun 7.21 oder so gefärbt und nun dunkel Braun also 3.0 was soll ich tun :(

...zur Frage

Grünstich in den Haaren Hilfe ?

Hallo ich hatte 2 Jahre lang blonde Haare und habe sie mir letzte Woche beim Friseur braun gefärbt. Die Farbe wäscht sich leicht raus und es ist jetzt ein grünstich zu sehen. Der Friseur hat beim färben schon etwas rot mit reingemischt und ich hab jetzt keine Lust wieder meine Haare zu färben hat jmd vlt Tipps wie ich es zuhause wegbekomme ?

...zur Frage

Haare färben von dunkelbraun auf lillaa?

Ich hab von Natur aus dunkel blonde haare, färbe sie mir aber seit einem Jahr ca dunkelbraun. Ich bin neulich auf die Idee gekommen mir die Haare lila zu färben. Muss ich meine Haare vorher blondieren oder kann ich sie mir auch so lila färben?

...zur Frage

von Blau zu Braun färben?

Hey, ich habe mir den unteren teil meiner Haare mit Directions Ocean Blue gefärbt und da ich braune haare hab wurde die farbe ein bisschen heller auf den haaren. Jetzt will ich mir meine haare wieder dunkel färben das gleiche schema wie auf dem Bild unten. Kann ich meine Haare ohne bedenken so dunkel färben ohne das ich einen grünstich bekomme. > ich bekomme das blau auch nicht ganz raus

Was muss ich machen wenn es einen grünstich gäbe müsste ich dann nochmal über das braun die gleiche farbe färben oder wie ?

MfG Nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?