bereits gefärbte haare heller färben?

9 Antworten

Ich hatte bis vorgestern noch braun/rote Haare und ich fand es schrecklich 😲, war vorher immer blond. Gestern habe ich mir 5.Mal die Haare versucht heller zu färben, nichts hat geholfen😭Habe mir dann heute einen Aufheller gekauft und sie waren dann gelb/Orange 😱 Nachdem mir eine bekannte dann geraten hat, bloss nichts mit gold (blond) zu nehmen, habe ich von Loreal dann ein blond gekauft (mit Mütze dann ab nach Netto) und es hat ZUM GLÜCK super funktioniert, ich bin begeistert 🖒🤗

Die Bleichmittel in diesen frei verkäuflichen Sachen sind meistens nicht stark genug, um einen dunkleren Ton heller werden zu lassen.

und was ist mit dem mitteln aus dem friseurbedarfsläden? sind die besser oder lohnt sich das nicht?

0
@Jessica1509

Meine Freundin (gelernte Friseurin) kauft da auch immer ein. Sie sagt, die Sachen wären besser.

0

also ich hab auf dunkle nicht rausgewachsene haarfarbe mir dunkelblond gefärbt also bei mir gings also das heller färben hatte aber voll den krassen orangestich ist aber mitlerweile raus also bei mir wie gesagt hats geklappt aber selber würde ich das nicht machen weil man weis ja nie was wird wenn man noch dünne Haare hat die so rausfallen würd ich das lieber lassen weil das verschlimmert den Zustand der Haare nur noch :-/

Haarfarbe entziehen... Womit und wie?

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Haare Schwarz-Braun gefärbt. Mein Ansatz ist nachgewachsen (Aschbraun), nun habe ich versucht die heller zu färben (vor einer Woche), was gewaltig in die Hose gegangen ist. Jetzt ist mein Ansatz mittelbraun und meine Haare dunkel wie zuvor. Wie kann ich meine Haare aufhellen / Haarfarbe entziehen? Rauswachsen würde sehr hässlich aussehen...
Ich habe gehört Ascorbinsäure, also Vitamin C, soll helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Zum Friseur will ich nicht, weil ich mir keine Behandlung für 100€ und mehr leisten kann.

...zur Frage

Wie färbe ich am besten einen dunklen Ansatz wieder etwas heller?

Hallo & zwar war ich vor 3 Tagen beim Friseur und habe mir die Haare blondieren lassen, allerdings den Ansatz dunkel. Nur leider wurde er viel zu dunkel, fast schon schwarz - ich würde es aber gerne heller haben am Ansatz also hellbraun. Weiß jemand wie ich es am besten färben könnte und mit was ? Oder muss ich wieder zum Friseur ? Könnte man auch einfach einen Aufheller nehmen? 

...zur Frage

Dunkel braune Haare heller bekommen?! :)

Hey! Ich hab mir vor kurzem die Haare Braun gefärbt (vorher war ich Platinblond). Ich hab erst so Mittelbraun genommen, doch dies wurde sehr schnell ausgeblichen. (trotz Färbung, keine Tönung!) Dann hab ich mir ganz dunkel braun gekauft und es sieht total schwarz aus! :( Hat jemand ein Tipp wie ich die wirft heller bekomme? Meine Schwägerin meinte mit Schuppenshampoo... Aber ich möchte die jetzt nicht bleichen oder so :) Vielleicht gibt es dafür ja ein Shampoo. Danke!

...zur Frage

Ombre Haare aber Ansatz?

Hallo ich würde mir gerne Ombre Haare machen lassen, also unten heller als oben. Nur habe ich mir vor einiger Zeit schon mal die Haare braun gefärbt (meine haafarbe ist auch von natur aus braun, habe aber drüber gefärbt..). Jetzt habe ich halt einen Ansatz, also mein Ansatz ist so dunkelbraun und der Rest ist auch dunkel aber dennoch heller geworden. Wenn ich mir ombre machen lasse will ich natürlich nicht das ich dann dreifarbig in meinen haaren habe, sondern oben eine farbe die dann ruterfließt in hell..normales ombre eben..was kann man da jetzt machen wegen dem ansatz das es halt anständig aussieht?

...zur Frage

kann man "frisch gefärbte Haare" nochmal überfärben?

Hab mir ausversehen die haare schwarz gefärbt. HAtte vorher blond und wollte eigentlich braune haare haben. Aber egal ich wollte fragen ob ich kurz nach dem eigentlichen färben die haare nochmal, diesmal heller überfärben kann?! Danke im Vorraus♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?