Haare färben unfall?

3 Antworten

Ich würde mich mit dem Coloristen beraten, um sicherzustellen, dass die Korrektur wirksam ist und das Haar nicht zu sehr belastet. Sie haben spezielle Mischungen, die milder zum Haar sind als die Drogeriefarben.

Würde heute oder morgen noch zum Friseur gehen, wenn es dich stört.

Finde es allerdings sogar hübsch.

Entweder du färbst selbst nochmal drüber, was allerdings nicht zu empfehlen ist, weil die Gefahr besteht, dass du dir deine Haare ruinierst, oder du wartest bis morgen und gehst zum Friseur.